A | Adwords Keyword Planner

Der Google Adwords Keyword Planner bietet Ihnen die Möglichkeit, die für Sie richtigen Keywords zu finden, zu vergleichen, sowie deren Kosten und Reichweite zu ermitteln. Über den Adwords Keyword Planner können Sie Außerdem die Kosten pro Klick ermitteln, Ihre Budgets verwalten und Statistiken einsehen. Alle Vorsteile des Adwords Keyword Planner sin

  • Neue Keywords entdecken: Sie erhalten Vorschläge für Keywords, die sich auf Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Ihre Website beziehen.
  • Monatliche Suchanfragen ansehen: Sie sehen Schätzungen zur Anzahl der Suchanfragen pro Monat für ein Keyword.
  • Kosten ermitteln: Sie sehen die durchschnittlichen Kosten für die Auslieferung Ihrer Anzeige bei Suchanfragen mit einem bestimmten Keyword.
  • Keywords organisieren: Sie erkennen, wie gut Ihre Keywords in Kategorien mit Bezug auf Ihre Marke oder Unternehmen passen.
  • Neue Kampagnen erstellen: Mit einem Keyword-Plan können Sie neue Kampagnen erstellen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf umfassender Keyword-Recherche.