Marketing, Design, Marke

für Fintech Hrmony

So wird aus dem Fintech StartUp Hrmony ein anerkannt seriöser, gefragter und bundesweit agierender Anbieter von digitalen Lösungen für Mitarbeiter-Benefits.

Über den Namen als Verbindung von HR und Harmonie, die Tagline bis hin zur Bildsprache legt Hrmony den Fokus auf Benefits für Mitarbeiter aus.

Jetzt anfragen

Webdesign und Branding

Die Marke Hrmony zeichnet sich im Vergleich zum Wettbewerbsumfeld durch eine klare Positionierung auf das HR-Segment aus und stellt konsequent die User des Produkts in den Mittelpunkt.

Emotionalität und Merkfähigkeit

Die Umsetzung der Unternehmensleistungen auf alle markenprägenden Elemente wird durch ein differenziertes und überzeugendes Designsystem eine hohe Prägnanz, Emotionalität und Merkfähigkeit gewährleistet.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Jetzt Projekt anfragen
Kontakt
Daniel & Hannah | Projektleitung
Für unsere Kunden fokussieren wir uns auf die jeweilige Aufgabe und bringen Branchenerfahrung und Projekt-KnowHow mit ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!