IoT Kommunikation hat jetzt ein starkes Gesicht.

Geeny: Next Level Konnektivität für das Internet der Dinge von Telefonica.

B2B Awarness- und Lead-Kamapge für Telefonica Deutschland

Dieses Projekt fokussierte sich auf die Einführung eines B2B-Produkts von Telefonica. Ein Team aus Webdesign-, Marketing- und Branding-Experten arbeitete eng zusammen, um einen erfolgreichen Ansatz zu gewährleisten.

Jetzt anfragen

Brand neue Technologie und passendes Design.

Brand-Awareness über ein starkes Visual und zielgruppengerechte fachliche Conents zur B2B Leadgenerierung waren Ziel der Kampagne. In einem integrierten Marketingkonzept sind Fachpresse, Social Media und Anzeigenwerbung optimal abgestimmt und logisch organisiert.

Geniale Technologie – herausragendes Design, überzeugene Umsetzung in der Medienkampagne.

Leadgenerierung über optimierte Landingpages und gezielte Ansprache der Buyer Persona. Integration aller Daten in Leadmanagement Tools.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Jetzt Projekt anfragen
Kontakt
Michael Saupe | Strategie und Geschäftsleitung
Für unsere Kunden fokussieren wir uns auf die jeweilige Aufgabe und bringen Branchenerfahrung und Projekt-KnowHow mit ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kontaktieren Sie mich!