Welche Aufgaben erwarten Dich:
- Du bist die Drehscheibe und der organisatorischer Rückhalt für die Agentur im kaufmännischen Bereich, in der Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und im Besonderen in der Bearbeitung und Prüfung und von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Kontenführung und in der gewissenhaften Erstellung und Prüfung von Rechnungen bei Kreditoren und Debitoren.
- Du übernimmst die Kommunikation mit dem Steuerbüro (Lohnabrechnungen)
- Du erstellst Zeugnisse, Arbeitsverträge, Arbeitnehmerbescheinigungen
- Du übernimmst die Kommunikation mit Behörden (Krankenkassen usw.)
Dein Profil:
- Einige Jahre fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Office Management
- Du bist sehr gut strukturiert und arbeitest eigenständig aber hast Spaß an Teamarbeit
- Du arbeitest gerne mit allen zeitgemäßen Online Tools aus dem kaufmännischen Bereich (Datev-Online)
- Du bist professionell und lösungsorientiert und teamfähig
Das bieten wir als Agentur:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Verantwortung für spannende Kunden
- Mitarbeiter Benefits (Digitale Essensmarken, Jobrad)
- Förderung Deiner Weiterentwicklung durch Weiterbildungsmaßnahmen mit einem Jahresbudget von 2500 €
- Hybrides Arbeitsmodell (80% Remote)
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Solide Firmen- und Projektstrukturen mit regelmäßigen Auszeichnungen und Awards
- Wir legen viel Wert auf Zusammenhalt, faires Miteinander und respektvollen Umgang
- Wir arbeiten für renommierte Kunden und Projekte
- Ein breitaufgestelltes Spektrum an Leistungen von uns als Agentur mit über 35 Jahren Erfahrung
- Jobrad und Jobticket
- Flexible Urlaubsplanung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bitte senden Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung@saupe-communication.de