So wird aus dem Fintech StartUp Hrmony ein anerkannt seriöser, gefragter und bundesweit agierender Anbieter von digitalen Lösungen für Mitarbeiter-Benefits.
Unsere Agentur ist für die umfangreiche Kampagne für das Berliner Startup Hrmony beim German Brand Award 2021 gleich zweimal ausgezeichnet worden. Das junge Unternehmen, das die Digitalisierung in Form von steuerbegünstigen Digitalen Essensmarken in die HR-Abteilungen bringt, wird von uns seit mehreren Jahren betreut. Die Kernaufgabe unseres Maßnahmenpakets war dabei die Etablierung der Marke Hrmony auf allen Ebenen und Kanälen, die wir durch ein stimmiges Corporate Design und eine zielgerichtete Kommunikation umgesetzt haben. Die Ansprache richtete sich dabei vor allem an HR-Abteilungen, die auf der Suche nach einem innovativen, vertrauenswürdigen und kostengünstigen Benefit sind.
Unser zielgruppenspezifisch zugeschnittenes Konzept konnte die Jury aus unabhängigen, interdisziplinären Expertinnen und Experten überzeugen, die die Gewinner des German Brand Awards 2021 in zwei Disziplinen bestimmten: Die erste Disziplin, „Excellent Brands“, prämierte die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche, die zweite, „Excellence in Brand Strategy and Creation“, zeichnete die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus. Aus den insgesamt 1134 Einreichungen aus 17 Ländern konnte sich Hrmony in beiden Bereichen durchsetzen, einmal als „Winner“ in der Disziplin „Excellent Brands“ (Kategorie „Corporate Services“) und dann als „Special Mention“ der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in der Kategorie „Employer Branding Activities & Campaigns“, die sich beispielsweise Arbeitgebermarketing, Arbeitgebermarkenkampagnen und –Veranstaltungen widmet.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema: Agentur für Markendesign, Markendesign, Markenentwicklung und Markenanmeldung.
Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung jährlich verliehen. Dabei ist er eine wichtige Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland – und gerade für Marken, die noch am Anfang stehen, besonders wertvoll. Der Award wird mit einem besonderen Augenmerk auf Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit verliehen. Auch Faktoren wie die Gestaltungsqualität des Markenauftritts, die Homogenität des Markenerlebnisses und der ökonomische Erfolg spielen eine entscheidende Rolle im Jurierungsprozess.
Strategische Analyse und zielgenaue Definition des Markenkerns
Umfassende Beratung und Festlegung der Markeninstrumente
Entwicklung des Markennamens, Logos und Corporate Designs
Langjährige, erfahrene Experten mit fundierter Sachkenntnis
Direkte Umsetzung der Marketingmaßnahmen durch die Agentur
Weiterführende Markenbetreuung bei kurzen Entscheidungswegen
Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema: Agentur für Markendesign, Markendesign, Markenentwicklung und Markenanmeldung.