Realisieren Sie für Ihr Lager-Technik und Logistik-Unternehmen mehr Erfolg in der Gewinnung neuer Kunden.

Logistik ist nicht mehr zu stoppen. Machen Sie noch mehr draus.

Lager und Logisitk Pakete
Lager-Technik, Logistik, Intra-Logistik: Messe, Leads, Marketing.
Führende Unternehmen vertrauen auf uns

Marketing Kampagnen für Lager-Technik und Logistik-Unternehmen. Damit können Sie rechnen: Lead-Quoten und Resultate

Das Thema Supply Chain Management ändert sich rasant, intelligente Kommissioniersysteme setzen sich  durch, Intralogistik wird von künstlicher Intelligenz unterstützt. Die Bereiche Transport Management Systeme  auch im Hinblick auf die Anbindung an ERP System beschäftigen die Transport- und Logistikbranche. Hier sind  entsprechende Marketing-Strategie gefragt um nachhaltige Erfolge in der Neukundengewinnung zu erzielen.

Lead-Generierung für Lager-Technik und Logistik

Die Kombination unterschiedlicher Marketing-Methoden und Vorgehensweisen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren: SEO- und Online-Marketing, Content-Marketing, Messen und Fachmessen für Lager-Technik und Logistik sowie die erfolgreiche Teilnahme an Fachveranstaltungen, Social-Media und gezielte Google Ads Kampagnen, sind wichtige Elemente für positives wirtschaftliches Wachstum.

SEO und Google Ads für Lager- und Logistik:

Mit Internet und Google regelmäßig zu neuen Anfragen

Werbeagentur für IT-Unternehmen: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Leistungsportfolio

  • Ist-Analyse Ihrer bestehenden Marketing- und Werbemaßnahmen
  • Analyse der Online- und Offline Werbeaktivitäten für Lager- und Logistik-Unternehmen
  • Entwicklung und Erarbeitung einer optimierten Marketing-Strategie
  • Integration und Auswertung über Google Analytics und Google Data Studio
  • Erstellung von Online-Werbung über Google-Ads
  • Logistik Messe-Marketing wie CEMAT-Messe oder Hannover-Messe Logistik 4.0
  • Gestaltung und Programmierung neuer Webseiten
  • Webseiten in HubSpot, WordPress, Typo3, Webflow und weitere CMS-Systeme
  • Landingpages und Zielseiten für Zielgruppen Kampagnen an potenzielle Kunden der Intra-Logistik
  • Online-Banner: Anzeigen Werbung im Internet für Intra-Logistik-Unternehmen
  • Social-Media über LinkedIn und XING zur Gewinnung von Kunden und Interessenten
Jetzt Anfragen

Marketing Leistungen für die Logistik

Online und Offline Marketing verbinden

Marketing messbar und skalierbar machen

Customer Journey definieren

Leads und Anfragen erzielen

Marketing-Automation installieren

Sichtbarkeit in der Zielgruppe steigern

Lead-Funnel aufbauen

Investitionspotenziale ermitteln

Vertrieb aktiv unterstützen

Saupe Communication in Zahlen:
200
Projekte in einem Jahr
15+
Branchen sind wir tätig
2022
Werden wir CO2-Neutral

Werbeagentur für Lagertechnik und Logistik-Unternehmen

Die Intralogistikbranche beschreibt Hersteller von Lagertechnik, Hochregallagern, innerbetrieblicher Logistik  Systeme, Transporttechnik,  Kommisioniersysteme, Hebetechnik sowie Gabelstapler und entsprechende  Softwareanbieter oder komplette Systemanbieter. Im Jahr 2019 setze die Branche in Deutschland im Bereich Transport und Intralogistik rund 23 Milliarden Euro um und beschäftigte zirka 125.000 Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihre Projektanfrage unter: Jetzt Anfragen

Google Ads + Performance-Marketing

Über Performance Marketing Techniken wie Anzeigen mit Google Ads oder Kampagnen im Bereich LinkedIn Kampagnen lassen sich Leadgenerierungsprozesse für Lager-Technik und Logistikdeutlich verbessern und unterstützen. Gerade durch die oftmals längeren Zyklen für Leadgenerierung, Verkauf und Geschäftsanbahnung bieten digitale und datenbasierte Marketing-Kampagnen eine sehr gute Basis.

Das könnte Sie auch interessieren:

Starten Sie jetzt mit Leadgenerierung und Neukundengewinnung

Die Zusammenarbeit mit Saupe Communication in Marketingfür Lager-Technik und Logistik-Unternehmen

  1. Die Erstberatung für Unternehmen im Lager-Technik und Logistik und IT-Service ist kostenfrei
    In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und tauschen uns über Ihre Anforderungen und Erwartungen aus


  2. Online Kurz-Workshop für Sie und Ihre Kollegen aus Marketing und Vertrieb
    In einem Online durchgeführten Kurz-Workshop werden Ihre Fragen zu Themen aus Werbung, Marketing und Neukundengewinnung moderiert und beantwortet.


  3. Marketing-Budget, Zeit- und Kostenplanung: unsere Vorgehensweise
    Auf Basis der von Ihnen gestellten Anforderungen erstellen wir einen Zeit- und Kostenplan. So werden alle relevanten Marketing-Maßnahmen übersichtlich zusammengestellt. Transparenz in der Kostenplanung gibt Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit über den Umfang der Maßnahmen.


  4. Kick-Off: so starten wir die Zusammenarbeit
    Wenn die Zeit- und Kostenplanung bestätigt sind, gehen wir an die Planung der Umsetzung und besprechen gemeinsam die Vorgehensweise. Im Kick Off Meeting stimmen wir die Details der Marketing Strategie ab, und legen konkrete Schritte, Aufgaben und Meilensteine fest. Über geeignete Online-Planungstools wird der Projektfortschritt transparent dokumentiert

  5. Umsetzung der Marketing-Maßnahmen – jetzt realisieren wir Ihre Marketing-Ziele
    Alle zur beauftragen Leistungen werden Zug um Zug realisiert. Ihr Projektleiter betreut Sie dabei persönlich in allen Phasen der Umsetzung und vermittelt zwischen Ihnen und unserer Agentur.


  6. Das Going-Live - Ihre Marketing-Kampagne läuft jetzt
    Going-Live oder Start einer Maßnahme oder Kampagne für Lager-Technik und Logistik ist ein wichtiges Datum. Das Freischalten einer neuen Webseite oder der Launch einer Kampagne wird von unseren Fachleuten aufmerksam begleitet. So starten alle Maßnahmen erfolgreich starten.

  7. Wir sind für Sie da: Marketing-Erfolge langfristig sichern bedeutet regelmäßig optimieren, aktualisieren, anpassen.

    Zur Sicherung und Steigerung der Erfolge Ihrer Kampagnen sowie zur Steigerung die Sichtbarkeit Ihrer Domain und Ihrer Produkte bei Google und anderen Suchmaschinen, ist es erforderlich die begonnen Maßnahmen laufend weiter zu optimieren. Wir sind für Sie da und begleiten Sie Stück für Stück zum Marketing-Erfolg.

Was bringen Google Ads und Pergormance-Marketing für Unternehmen der Lager-Technik, Logistik und Intra-Logistik?

Marketing für Lager-Technik Logistik

Google Ads Anzeigen sind in der Lage reelle Kaufanfragen für Unternehmen der Lager-Technik sowie Logistik- und Intralogistik Unternehmen zu generieren.

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Michael Saupe | Strategie und Geschäftsleitung

Für unsere Kunden fokussieren wir uns immer exakt auf die jeweilige Aufgabe. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
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