Performance Marketing bedeutet im Umfeld von online Marketingaktivitäten die Messbarkeit von Ergebnissen und damit eine unmittelbare Chance für Unternehmen, zügig steuernd in den Marketing-Prozess einzugreifen. Primäres Ziel ist dabei immer, die User im Internet zu einer Reaktion oder Handlung zu bewegen, die sich nachvollziehen und messen lässt. Das übergeordnete Ziel im Marketing-Mix sind Kundengewinnung und Kundenbindung.
Nutzen Sie unsere Erfahrung im Performance Marketing und optimieren Sie den online Kundenkontakt! Wir beraten Sie gerne unverbindlich zu den Möglichkeiten auch für Ihr Unternehmen. Rufen Sie am besten sofort an – lassen Sie Online-Potentiale nicht ungenutzt verstreichen.
Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +49 7351 – 18 97 10
Das Performance Marketing verfügt über einen gut sortierten Baukasten voller unterschiedlicher Maßnahmen, mit denen sofort messbare Erfolge erzielt werden können. Zu den wichtigsten Elementen gehören dabei die folgenden:
Die Messbarkeit der jeweiligen Maßnahmen erfolgt über Kennziffern wie Conversionsraten, Klickdaten (Cost-per-Click und Click-Through-Rate) und Trafficdaten.
Im Zuge der laufend verbesserten technischen Möglichkeiten ist das Performance Marketing weiter auf dem Vormarsch. Blinde Investitionen im Internet-Marketing können sich die wenigsten Unternehmen leisten – Performance Marketing macht Budgets planbar und die Kosten transparent. Vor allem, wenn Output und Effekte von Kampagnen mit messbaren Kennziffern belegt werden sollen, ist Performance Marketing die richtige Wahl. E-Commerce und Online-Handel sind ohne die entsprechenden Tools und Methoden kaum sinnvoll machbar. Das sind die wesentlichen Vorteile:
Wir beraten Sie umfassend zu den Chancen im Performance Marketing, planen vernetzte Kampagnen für Sie und setzen diese um.
Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +49 7351 – 18 97 10 oder per Mail an info@saupe-communication.de