Google-Rankingfaktoren 20 von 500!
- Wie ist die Ladezeit und das Webdesign der Startseite (Time to first Pixel)?
- Welche Contents finden sich auf der Index-HTML Seite?
- Wie viele direkte Seitenzugriffe gibt es auf die betreffende Domain?
- Wie viel Zeit verbringen die Besucher auf einer jeweiligen Seite?
- Werden mehrere Pages pro Besuch angesehen? Mindestens drei bis vier Seiten sind bereits ein guter Wert!
- Liegt die Bounce-Rate unter 50 Prozent?
- Wie viele Domains verlinken von außerhalb auf die betreffende Seite?
- Wie viele Backlinks verlinken auf die Seite?
- Und wie viele IPs verlinken auf die Seite?
- Wie lang und ausführlich ist der Content?
- Ist die Seite HTTPS-verschlüsselt?
- Wie viele Linkanchors für interne Links gibt es auf der Seite?
- Ist das Keyword im Content zu finden?
- Ist das Keyword im H1 Titel und in anderen Meta-Angaben zu finden?
- Und ist das Keyword in der Meta-Description zu finden?
- Wie hoch ist die Keyword-Dichte auf einer Seite?
- Gibt es Videos auf der Seite oder andere spannende Contents?
- Welche Meta-Angaben sind auf der Seite gepflegt?
- Wie umfangreich informiert eine Seite zu einem Thema?
- Wie gut wird die Seite auf mobilen Endgeräten dargestellt bzw. wie schnell wird die betreffende Seite auf einem Handy aufgebaut?
Webseitengestaltung - effizient und wirtschaftlich
Saupe Communication ist kreativer Experte in der Erstellung und Betreuung von Webseitengestaltung-B2B. Die Werbeagentur betreut mittelständische Unternehmen aus den Branchen IT, Medical, Healthcare, Life Sciences, Industrie und Dienstleistung. Heute bedeutet ein gutes Webdesign mehr als eine reine Reduzierung auf die reine Optik und bezieht Usability, Content und Marketing mit ein. Erfolgreich ist eine Webpräsenz, wenn der Kunde zielgerichtet durch die Webseite „geleitet“ wird und seinen Online-Besuch erfolgreich abschließt. Weiter ausschlaggebend ist ein aktueller und stimmiger Content – denn nur eine individuell und regelmäßig gefüllte Webseite ist in der Suchmaschine hoch gelistet. Eine analytische fundierte Recherche kristallisiert die richtige Auswahl und Dichte von Keywords heraus. Eine konzeptionell richtig aufgebaute Webseite setzt die Strategie erfolgreich um. Durch den Einsatz von Webdesign-Templates lassen sich Webseiten wirtschaftlich realisieren.
Erfolgreiche Webseitengestaltung B2B unter Berücksichtigung der relevanten SEO-Kriterien und der wichtigsten Google-Rankingfaktoren erhalten Sie von Saupe Communication: Gerne beraten wir Sie persönlich unter 0 73 51 - 18 97-0