✱ AIDA | Glossar
Kann dich auch interessieren
No items found.
linkedin
email

Das AIDA-Modell beschreibt die vier Phasen, die ein potentieller Käufer eines Produktes oder einer Dienstleistung durchläuft, bevor er sich letztendlich für einen Kauf entscheidet. Das A steht für Attention, also die Aufmerksamkeit, die erfolgreiche Werbung auslöst. Dadurch wird Interesse (Interest) geweckt und durch den Wunsch (Desire), das Produkt zu besitzen, kommt es anschließend zum Kauf (Action).

Unsere Partner & Technologien

Was unsere Kunden richtig überzeugt hat, sagen sie dir besser selbst.

80+
zufriedene Kunden.
Zu den Stories
Fabian von Kleinsorgen
Head of Growth, simple system GmbH

"Wir haben uns für eure Agentur entschieden, weil ihr in der Branche einen exzellenten Ruf genießt und umfassendes Know-how im Bereich Digitalisierung mit schwierig zu erklärenden Produkten bietet." mehr erfahren

1
2
3
4
5

Weitere Glossarbeiträge

alle anzeigen

Performance, Marketing & Design Boost Your Brand

Wir verbinden kreative Ideen mit datengetriebenen Strategien, um deinen Erfolg auf das nächste Level zu bringen.