Als zertifizierte Adwords-Agentur bieten wir Ihnen folgende Leistungen aus einer Hand:
Step 1: Die Keywordanalyse
Im ersten Step analysieren und ermitteln wir die für Ihre Kampagne relevanten Keywords und Suchbegriffe. Hier finden wir Antworten auf die Fragen welche Suchbegriffe verwenden Ihre Kunden sowie Unternehmen die sich für Ihre Produkte und Services interessieren. Regionale Suchen sind zu erfassen und zu bewerten ebenso wie soziale Milieus und Altersgruppen. Hier kommt es darauf an sich im Dschungel von Google-Adwords Kampagnen-Setting auszukennen und die richtigen Einstellungen zu treffen und laufend weiter zu optimieren. Hat ein Unternehmen dafür keine Zeit oder zu wenig Expertise, läuft man Gefahr mit der Google-Adwords Kampagne keinen richtigen Erfolg zu erzielen.
Step 2: Die Anzeigengestaltung der Google-Ads
Bei der eigentlichen Gestaltung der Adwords-Anzeigen bietet Google-Adwords viele Möglichkeiten. Hier ist viel Erfahrung gefragt mit den zur Verfügung stehenden 130 Zeichen Anzeigentexte zu erstellen die wirksam sind und für möglichst viele und möglichst die richtigen Klicks sorgen. Über Remarketing und Retargeting lassen sich die Ergebnisse noch weiter verbessern. Vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten mit einem längeren Verkaufszyklus erhöhen sich die Chancen zur Leadgenerierung unserer Erfahrung nach deutlich.
Step 3: So wird ein Fang draus: Die richtige Landing-Page ist entscheidend
Gelingt es aus der Gruppe der Internet-Benutzer diejenigen durch das Anzeigen Setting herauszufiltern, die möglichst genau Ihre Zielgruppe beschreiben, werden die Besucher auf eine entsprechende Zielseite geleitet. In fast 100% der Fälle ist dies eben gerade NICHT die Startseite Ihrer eigenen Unternehmenshomepage. Unsere Designer und Texter haben ein gutes Gespür worauf es bei einer gut gemachten Landing-Page ankommt. Gerne zeigen wir Ihnen Beispiele und nennen Ihnen Benchmark-Werte.