Interaktive Landingpages sind Grundlage und Gradmesser Ihrer erfolgreichen Online-Marketing-Kampagne

Zielseiten und Landingpages

Mehr Erfolg im Online Marketing mit optimierten Landingpages

Landingpages sind Webseiten, die spezifisch Produkte, Leistungen oder Aktionen bewerben.

Ihr Vorteil mit Landingpages für Kampagnen:
Landingpages für Kampagnen bieten vor allem folgende Vorteile: Unrelevante  Informationen, Produkte und Navigationsstrukturen, die Kunden auf den   Unternehmenswebseiten meist abschweifen lassen, fallen gänzlich weg.

Landingpages werden abseits der eigentlichen Corporate-Websites und SEO-Seiten eingesetzt. Sie unterscheiden sich von klassischen Webseiten und deren Unterseiten. Für zahlreiche Unternehmen sind sie zum unverzichtbaren Salestool für Ihre E-Mail Kampagnen geworden. Landingpages ranken nicht auf bestimmte Keywords und haben keine SEO Relevanz. Sie sollten zudem auf noindex/nofollow eingestellt sein.

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Leadmanagement mit Landingpages in der Praxis

Leadmanagement, E-Mail Marketing und Landingpages gehören zusammen. Durch nutzerfreundliches Design, ein fachorientiertes Thema und laufendes Controlling erreichen Sie mehr Kunden. Unsere Berater konzipieren Ihre Landingpage schnell, agil und salesorientiert. Technisch zählt bei der Landingpage der schnelle Seitenaufbau, das interaktive Dialoginstrument wie das Kontaktformular und die Verlinkung zum Online-Shop sowie eine logische Strukturierung der Inhalte.

Wir beraten Sie gerne zum Thema Webseitenerstellung und Landingpages sowie Online-Marketing direkt unter: +49 7351 18970

Weitere Projekte und Referenzen:

Messbar mehr Anfragen durch B2B-Landingpage

Landingpages sprechen Ihre Leads wirklich an, durch:

Fachspezifische Copies

Wichtigste Regel: Platzieren Sie die wichtigsten Inhalte ganz oben. Übersichtlichkeit und logischer Aufbau von qualitativ wertvollem Content stehen für B2B Entscheider hoch im Kurs. Banner, Überschriften, Call for Action und Verlinkungen haben auf das gleiche Keyword optimiert zu sein.

Nutzerfreundliche Einbindung von Dialogelementen

Die Landingpage gewinnt mit der nutzerfreundlichen Integration von Buttons und Kontaktformularen. Auch Links und Sales Ads sind angemessen und nicht zu offensichtlich einzubinden.

Konsistente Corporate Identity durch Bilder und Videos

Bilder und Videos lassen erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im besten Licht erscheinen.
Sie spiegeln das Corporate Image konsistent wieder. Bildsprache und Corporate Design gehören in Sachen Landingpage zusammen.

Planen Sie mit unserem Team Ihre neue Landingpage unter +49 7351 18 970.

Das bekommen Sie mit Saupe Communication  

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Michael Saupe | Strategie und Geschäftsleitung

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