The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.
A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!
Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.
Ihr Vorteil mit Landingpages für Kampagnen:
Landingpages für Kampagnen bieten vor allem folgende Vorteile: Unrelevante Informationen, Produkte und Navigationsstrukturen, die Kunden auf den Unternehmenswebseiten meist abschweifen lassen, fallen gänzlich weg.
Landingpages werden abseits der eigentlichen Corporate-Websites und SEO-Seiten eingesetzt. Sie unterscheiden sich von klassischen Webseiten und deren Unterseiten. Für zahlreiche Unternehmen sind sie zum unverzichtbaren Salestool für Ihre E-Mail Kampagnen geworden. Landingpages ranken nicht auf bestimmte Keywords und haben keine SEO Relevanz. Sie sollten zudem auf noindex/nofollow eingestellt sein.
Leadmanagement, E-Mail Marketing und Landingpages gehören zusammen. Durch nutzerfreundliches Design, ein fachorientiertes Thema und laufendes Controlling erreichen Sie mehr Kunden. Unsere Berater konzipieren Ihre Landingpage schnell, agil und salesorientiert. Technisch zählt bei der Landingpage der schnelle Seitenaufbau, das interaktive Dialoginstrument wie das Kontaktformular und die Verlinkung zum Online-Shop sowie eine logische Strukturierung der Inhalte.
Weitere Informationen zum Thema Online-Marketing finden Sie hier:
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Wir beraten Sie gerne zum Thema Webseitenerstellung und Landingpages sowie Online-Marketing direkt unter: +49 7351 18970
Messbar mehr Anfragen durch B2B-Landingpage
Landingpages sprechen Ihre Leads wirklich an, durch:
Wichtigste Regel: Platzieren Sie die wichtigsten Inhalte ganz oben. Übersichtlichkeit und logischer Aufbau von qualitativ wertvollem Content stehen für B2B Entscheider hoch im Kurs. Banner, Überschriften, Call for Action und Verlinkungen haben auf das gleiche Keyword optimiert zu sein.
Die Landingpage gewinnt mit der nutzerfreundlichen Integration von Buttons und Kontaktformularen. Auch Links und Sales Ads sind angemessen und nicht zu offensichtlich einzubinden.