


Das Intranet eines Unternehmens kann deutlich mehr sein, als eine reine Plattform für die Auftragsabwicklung. Als wichtiger Rücklauf-Kanal ist es ein wichtiger Marktplatz zum Thema gelebte Corporate Identity und interne Kommunikation. Hier liegen Ressourcen verborgen, die darauf warten, genutzt zu werden: das Intranet gibt Ihnen die Möglichkeit dazu.
Ihre neue Website ist fertig. Sieht doch ganz gut aus. Als kleine Ergänzung wurde noch ein Intranet entwickelt, über das Auftragsdaten und gemeinsame Wissens-Pools eingesehen werden können. Ist das die Beschreibung Ihres aktuellen Webauftritts? Dann haben Sie etwas verpasst.
Gerade der Mittelstand nutzt oft die Möglichkeiten noch nicht, die im Bereich interne Kommunikation und Intranet liegen. Der Dialog mit den Mitarbeitern und unter den Mitarbeitern ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für die interne Kommunikation und der gelebten Corporate Identity. Entdecken Sie jetzt den Mitarbeiter als Zielgruppe und sprechen Sie ihn über das Intranet an.


