Aufbau von Sichtbarkeit Ihrer Online-Medien, Optimierung der Conversion sowie das integrierte Management Ihrer Inbound-Leads mit HubSpot ist unser Angebot.
Als B2B Agentur mit einem hohen Maß an Projekterfahrung im Online-Marketing und in der Leadgenerierung kennen wir viele Wege in der Integration geeigneter Tools um Ihnen Ihrem Vertriebsteam Leben einfacher zu machen. Marketing-Automation kann ein geeignetes Werkzeug sein, wenn es darum geht Ordnung in die Nachverfolgung und Bearbeitung von Leads und Anfragen zu bekommen und Aufgaben den entsprechenden Mitarbeitern in der Abteilung Vertrieb und Sales eindeutig zu zuordnen.
Saupe Communication HubSpot-Agentur Services
HubSpot-Agentur Beratung
Sie arbeiten derzeit mit WordPress, Drupal, Typo3 als CMS, oder Salesforce als CRM, dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie suchen möglicherweise längerfristig nach einer Integration Ihrer reinkommenden Anfragen und Ihrer Inbound-Leads oder Sie möchten die Anzahl Ihrer Anfragen und Leads steigern und systematisiert mit Ihrem Vertriebsteam bearbeiten: HubSpot ist dafür eine überzeugende Lösung. Als HubSpot-Agentur bieten wir die Integration Ihrer vorhandenen Tools in die HubSpot Umgebung und legen damit die Basis für B2B Marketing-Automation.
Health Check Online-Marketing
Wir führen Health Checks bei Ihren aktuellen Webseiten durch und überprüfen Ihr Online-Marketing auf wesentliche technische und inhaltliche Faktoren. Damit stellen wir sicher, dass alle Faktoren welche die Marketing-Performance Ihrer Online-Medien beeinflussen können überprüft und falls erforderlich, optimiert werden. In Zukunft werden die Erfolgsparameter, aufgrund der hohen Anpassungsdynamik der Online-Medien immer zahlreicher. Der Erfolg einer Webseite oder Landingpage hängen daher immer mehr von einer zunehmenden Vielzahl an mittleren und kleinen Einflussgrößen ab. Gerne prüfen wir Ihre Webseiten auf die entsprechende Performance.

Online-Marketing mit HubSpot
Integrierte Marketingmaßnahmen und Werkzeug sind mit HubSpot sehr gut möglich. Mit HubSpot erstellen Sie Ihre Webseiten mit einem Backend das sich durch hohe Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit auszeichnet. Nach und nach integrieren Sie weitere Bausteine bis hin zur Automatisierung von Routinen, wenn es um die Bearbeitung und das aktive Management von Leads geht. Bei Neukunden und Bestandskunden. Über die HubSpot Service Tools können Hotlines betrieben werden und nahezu alle erdenklichen Inside-Sales Vorgänge strukturiert und organisiert werden.