Modulare Pakete für nachhaltig mehr Leads
Marketing Hub
Zentrales Kernstück der Marketingsoftware. Steigerung des Traffic. Höhere Conversion der Besucher zu Leads. Umfangreiche Basis für skalierbare Inbound-Marketingkampagnen
Beliebte Features
- Leadgenerierung
- Marketing Automatisierung
- Analyse von Prozessen
Sales Hub
Sales-CRM-Lösung für alle relevanten Sales Informationen.
Damit automatisieren Sie lästige Aufgaben in Ihrem Sales-Team und schließen somit schneller Aufträge ab.
Beliebte Features
- Erweitertes Sales-CRM
- Planung von Sales Terminen
- Angebotserstellung möglich
Service Hub
Kundenservicelösung mit der Beziehungen zu bestehenden und neuen Kundinnen und Kunden langfristig organisiert werden. Erstklassiger Service ist die Grundlage für lange Kundenbeziehungen
Beliebte Features
- Service-Tickets
- Kundenfeedback
- Wissensdatenbank
CMS Hub
Content-Management-Software, mit hoher Flexibilität für Marketing-Aktionen. Leistungsstarke Tools für Webseiten Besucher. Personalisierbare Nutzererlebnisse bieten mehr Potenzial zur Leadgenerierung.
Beliebte Features
- Drag and Drop Editor
- SEO Unterstützung
- Webseiten Designs
Operations Hub
Synchronisieren Sie Ihre Anwendungen und automatisieren Sie ganze Geschäftsabläufe. Bereinigen und pflegen Sie Kundendaten im Handumdrehen. Optimale Abstimmung der Teams und deren Systeme.
Beliebte Features
- Leadgenerierung
- Marketing Automatisierung
- Analyse von Prozessen
Nutzen Sie HubSpot für automatisiertes Leadmanagement
HubSpot Marketing-Automation bietet Ihnen die passenden Tools, mit denen Sie Ihre Online Marketing- und Sales-Prozesse nachhaltiger gestalten können. So gelingt Ihnen der Einstieg in die Automatisierung Ihrer Marketingprozesse und bietet Ihnen alle Möglichkeiten der Prozesssicherheit und Skalierbarkeit.

Saupe Communication Stuttgart
Rotebühlstraße 66
70178 Stuttgart
Telefon: 0711 722562-24
stuttgart@saupe-communication.de
Interessant zu wissen: über HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, welche integrierte, All-in-one-Lösungen für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen bestehen im wesentlichen aus Online-Marketing-Tools für Social-Media-Marketing, Content Management, für Web Analytics und zur Erstellung von kundenorientierten Webseiten mit einem hohem Grad an automatisierten Leadgenerierungs- und FollowUp Prozessen.

Das Unternehmen entwickelt ebenfalls Lösungen zur Integration in bestehenden CRM-Lösungen wie salesforce.com, Sugar-CRM, NetSuite, Microsoft Dynamics CRM und anderen Lösungen. Zusätzliche Leistungen von Drittanbietern umfassen Vorlagen oder Erweiterungen. HubSpot bietet außerdem Beratungsservices und im Rahmen der HubSpot Academy Ressourcen zum Erlernen von Inbound-Marketing-Strategien an. Zudem werden Benutzergruppenkonferenzen sowie Inbound-Marketing- und Zertifizierungsprogramme angeboten. HubSpot vermarktet sein Konzept des Inbound-Marketing unter anderem durch sein unternehmenseigenes Marketing und wurde für seine Blog-Artikel, Social-Media-Beiträge, Webinare und Whitepaper als bereits produktiver Schöpfer von Inhalten bezeichnet.
HubSpot wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan zusammen mit Dharmesh Shah am Massachusetts Institute of Technology gegründet. Nach einer Meldung des Forbes Magazine startete HubSpot mit dem Fokus auf Kleinunternehmen. Nach und nach entwickelt es Lösungen für größere Unternehmen bis 1.000 Mitarbeitern.

Im August 2014 beantragte HubSpot die Börsenzulassung an der New York Stock Exchange mit dem Tickersymbol „HUBS“. Später dann im Juli 2017 erwarb HubSpot ein Unternehmen namens Kemvi ein welches damals schon künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen einsetzte, um Vertriebsteams zu unterstützen. Aktuell entwickelt sich HubSpot zum Global Player und erwirtschaftet fast eine dreiviertel Milliarde US $ an Umsatz.