Marketing Automation und Lead Nurturing mit HubSpot für mehr qualifizierte Leads
Hochwertiger Content, starke Leads, automatisches Follow-Up
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir gesicherte Prozesse mit HubSpot neue Leads mit einem hohen Grad an Automatisierung regelmäßig zu erzielen. Dabei führt hochwertiger Content zu starken Leads. Durch automatisches Follow-Up werden aus Interessenten neue Kunden.
HubSpot ist ein sehr performantes Tool um Marketing und Vertrieb aus einem Tool heraus zu realisieren. Dabei liefert HubSpot einen hohen Grad an Automatisierung und übernimmt intelligente Funktionen in der Erkennung und Behandlung von Leads und Interessenten. Diese werden Step-by-Step durch intelligente Prozesse als Neukunden herangeführt. Als Inbound-Marketing-Tool ist HubSpot eine leistungsstarke, geschlossene und integrierte Plattform in der Abbildung klassischer Leadgenerierungs- und Sales-Prozesse.

Awareness. Interest. Desire. Action.
Gesehen werden. Interesse aufbauen. Call-to-Action triggern. Durch die Integration von HubSpot als Online-Marketing-Plattform ist es möglich pasende Webseitenbesucher über verschiedene Online-Marketing-Kanäle auf Ihre Firmen-Website zu leiten und diese mit packenden Contents zu begeistern und zu überzeugen. Nach erfolgreichem SignUp und Conversion, werden die Anfragen automatisch dem Vertrieb übergeben. Das bedeutet: Mehr Sicherheit im Prozess, höhere Nachhaltigkeit im Follow-Up und am Ende mehr Erfolg in der Neukundengewinnung.
Wir sind Ihr HubSpot-Partner
Als HubSpot Agentur Stuttgart begleiten wir Sie als Ihr partnerschaftlich und ganzheitlich, ganz nach Ihren Bedürfnissen, entsprechend Ihrer Ziele und Ressourcen.

Welche Vorteile bietet HubSpot?
- Marketing-Hub: Integration und Automatisierung der Online-Marketing-Prozesse
- CMS-Hub: Content Management System zur Integration des Marketing-Hub
- Sales-Hub: Marketing und Vertrieb – alle Teams arbeiten auf einem System
- Operations-Hub: Geschäftsprozesse werden Automatisiert
- Service-Hub: integriertes Ticket-Sytem, Support und Service-Optimierung
Warum HubSpot?
In digitalen Medien sind Inbound-Leads am meisten gefragt, denn diese können direkt dem Inside Sales übergeben werden. Im B2B-Geschäft ist das Ziel daher Interessenten frühzeitig auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen und diese für die eigenen Lösungen zu interessieren. Für diese Vorgehensweise ist eine gute Content-Strategie oder eine Anzeigenstrategie unerlässlich. Als HubSpot Agentur Stuttgart beraten wir Sie gerne.

HubSpot Beratung
Auswahl und Implementierung der für passenden HubSpot-Module: Wir beraten Sie gerne!
Onboarding Mitarbeiter
Wir schulen Sie und Ihr Team in der Anwendung und Administration der HubSpot-Module
Technische Integration
Wir integrieren HubSpot in Ihre Systeme oder in Ihre Webseite und betreuen diese.
Online-Marketing Beratung
Nutzen Sie unsere Expertise für Ihre Online-Marketing Kampagnen. SEO, SEA, Performance-Marketing. Schulung, SetUp und Beratung.
Content-Strategie Begleitung
Wir beraten Sie bei der Erstellung einer Content-Strategie für Ihre Inhalte oder entwickeln direkt Contents für Ihre Produkte und Services.
Kontrolle & Reporting
Maßnahmen überprüfen und anhand konkreter Daten verbessern: Dafür ist kontinuierliches Feedback entscheidend.