HubSpot – CMS mit HubSpot-Partner Saupe Communication Stuttgart: 0711-722 562-24

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Unser Team von Experten steht bereit, um maßgeschneiderte Marketinglösungen für Ihr IT- oder Softwareunternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Lassen Sie uns gemeinsam die nächsten Schritte besprechen und Ihr Projekt zum Erfolg führen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihr Projekt zu realisieren!
Daniel Angele
Online Marketing
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Was ist HubSpot?

HubSpot Logo

HubSpot ist ein multifunktionales Cloud basiertes Kontakt- und Lead-Management System und eine der wenigen CMS Lösungen mit Funktionen zur Marketing-Automation, zum Sales-Management sowie integrierten Service- und Helpdesk Tools. Die Funktionen sind in einzeinzelne Pakete gegliedert die voneinander unabhängig eingesetzt werden können.

Als zertifizierter HubSpot-Partner bietet Ihnen Saupe Communication eine besondere Expertise im Bereich der CMS-Systeme und deren Aufbau und Weiterentwicklung. Mit HubSpot können Sie alle Ihre Marketingkanäle zentral verwalten und bespielen. Warum HubSpot so erfolgreich ist und weshalb Sie sich für ein System entscheiden sollten, das Ihnen die einfache Integration von Performance Marketing und Leadgenerierung ermöglicht, erfahren Sie hier. stuttgart@saupe-communication.de

Hrmony Webseite mit HubSpot
Webseite für das Fintech Hrmony mit HubSpot Integration von Saupe Communication

HubSpot – Marketing Automation über HubSpot

Marketing-Automation mit HubSpot: So integrieren Sie alle Maßnahmen und Workflows in der Leadgenerierung in einem einzigen System. Als offizieller HubSpot Partner sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner, wenn es um B2B Leadgenerierung für Ihr Unternehmen geht.

Vom Content-Marketing als Pull-Marketing Methode mit der Integration von SEO optimierten Unternehmenswebseiten über die volle Integration von Landingpages bis zur Nachverfolgung und automatisierten Bearbeitung von Leads durch Ihr Vertriebsteam bieten wir als HubSpot-Agentur die passenden Werkzeuge. Sie arbeiten derzeit mit WordPress oder Typo3 als CMS-System oder haben SalesForce im Einsatz und wollen erstmal nicht wechseln, aber Teilbereich automatisieren oder Aufgaben bündeln und Workflows im Vertrieb besser organisieren – dann sind Sie bei uns genau richtig. Nicht nur als HubSpot-Agentur bieten wir die entsprechende Technik, sondern als B2B Agentur – mit einem hohen Maß an Erfahrung bei technischen Produkten oder Investitionsgütern – haben verfügen wir über entsprechende Experten und Benchmarks. Mit Sicherheit auch in Ihrer Branche.

TOPIX Webseite mit HubSpot von Saupe Communication
Webseite für TOPIX CRM mit HubSpot Integration von Saupe Communication

Das bekommen Sie mit Saupe Communication  

  • Langjährige Erfahrung im B2B Marketing
  • Verbesserung Ihrer Marktposition
  • Ihre individuelle Gesamtlösung aus einer Hand
  • Interdisziplinäres Team
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Projekte und Referenzen
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HubSpot – Marketing-Automation Profi mit Abstrichen im Websitebuilding  

Mit HubSpot können Sie fast alle Bestandteile von Performance Marketing abdecken. HubSpot ist ein sehr umfangreiches Tool und hat seine Stärken vor allem in der Automation. Mit der Anzahl an Möglichkeiten steigen aber leider auch häufig die Lizenzkosten und so ist es auch bei HubSpot. HubSpot bietet auch einen Websitebuilder, der mit Drag & Drop funktioniert, es gibt aber bessere CMS-Systeme in diesem Bereich wie zum Beispiel Webflow.

Sie brauchen alle diese Funktionen gar nicht oder sind mit Ihrem CRM zufrieden und möchten nur ein neues CMS-System? Gar kein Problem! HubSpot ist Flexibel und über eine API lässt sich fast jedes System mit HubSpot koppeln. Das bedeutet, dass Sie verschiedene Systeme verknüpfen können. Ein Beispiel: Das CRM von Microsoft, die Marketing Automation von HubSpot und das CMS-System von Webflow, mit der Buchhaltung von SevDesk, das ist möglich und funktioniert!

Wenn Sie jetzt noch Fragen haben oder wissen wollen, ob HubSpot wirklich das richtige Tool für Sie ist, dann rufen Sie doch einfach an oder füllen Sie das Kontaktformular aus! +49 7351 18 97 10

ZEISS Webseite mit HubSpot von Saupe Communication
HubSpot für integriertes Leadmanagement mit Saupe Communication
Projekte und Referenzen:

Marketing Automation und Lead Nurturing mit HubSpot für mehr qualifizierte Leads

Hochwertiger Content, starke Leads, automatisches Follow-Up

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir gesicherte Prozesse mit HubSpot neue Leads mit einem hohen Grad an Automatisierung regelmäßig zu erzielen. Dabei führt hochwertiger Content zu starken Leads. Durch automatisches Follow-Up werden aus Interessenten neue Kunden.

HubSpot ist ein sehr performantes Tool um Marketing und Vertrieb aus einem Tool heraus zu realisieren. Dabei liefert HubSpot einen hohen Grad an Automatisierung und übernimmt intelligente Funktionen in der Erkennung und Behandlung von Leads und Interessenten. Diese werden Step-by-Step durch intelligente Prozesse als Neukunden herangeführt. Als Inbound-Marketing-Tool ist HubSpot eine leistungsstarke, geschlossene und integrierte Plattform in der Abbildung klassischer Leadgenerierungs- und Sales-Prozesse.

HubSpot Chart
Alle Leads auf einen Blick: Leadmanagement und Marketing-Automation mit HubSpot

Awareness. Interest. Desire. Action.

Gesehen werden. Interesse aufbauen. Call-to-Action triggern. Durch die Integration von HubSpot als Online-Marketing-Plattform ist es möglich pasende Webseitenbesucher über verschiedene Online-Marketing-Kanäle auf Ihre Firmen-Website zu leiten und diese mit packenden Contents zu begeistern und zu überzeugen. Nach erfolgreichem SignUp und Conversion, werden die Anfragen automatisch dem Vertrieb übergeben. Das bedeutet: Mehr Sicherheit im Prozess, höhere Nachhaltigkeit im Follow-Up und am Ende mehr Erfolg in der Neukundengewinnung.

Wir sind Ihr HubSpot-Partner

Als HubSpot Agentur Stuttgart begleiten wir Sie als Ihr partnerschaftlich und ganzheitlich, ganz nach Ihren Bedürfnissen, entsprechend Ihrer Ziele und Ressourcen.

Saupe Communication ist zertifizierter HubSpot-Partner
Saupe Communication ist zertifizierte HubSpot-Partner Agentur

Welche Vorteile bietet HubSpot?

  • Marketing-Hub: Integration und Automatisierung der Online-Marketing-Prozesse
  • CMS-Hub: Content Management System zur Integration des Marketing-Hub
  • Sales-Hub: Marketing und Vertrieb – alle Teams arbeiten auf einem System
  • Operations-Hub: Geschäftsprozesse werden Automatisiert
  • Service-Hub: integriertes Ticket-Sytem, Support und Service-Optimierung

Warum HubSpot?

In digitalen Medien sind Inbound-Leads am meisten gefragt, denn diese können direkt dem Inside Sales übergeben werden. Im B2B-Geschäft ist das Ziel daher Interessenten frühzeitig auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen und diese für die eigenen Lösungen zu interessieren. Für diese Vorgehensweise ist eine gute Content-Strategie oder eine Anzeigenstrategie unerlässlich. Als HubSpot Agentur Stuttgart beraten wir Sie gerne.

Flywheel Modell von HubSpot
Das Flywheel-Modell von HubSpot für zufriedene Kunden

HubSpot Beratung

Auswahl und Implementierung der für passenden HubSpot-Module: Wir beraten Sie gerne!

Onboarding Mitarbeiter

Wir schulen Sie und Ihr Team in der Anwendung und Administration der HubSpot-Module

Technische Integration

Wir integrieren HubSpot in Ihre Systeme oder in Ihre Webseite und betreuen diese.

Online-Marketing Beratung

Nutzen Sie unsere Expertise für Ihre Online-Marketing Kampagnen. SEO, SEA, Performance-Marketing. Schulung, SetUp und Beratung.

Content-Strategie Begleitung

Wir beraten Sie bei der Erstellung einer Content-Strategie für Ihre Inhalte oder entwickeln direkt Contents für Ihre Produkte und Services.

Kontrolle & Reporting

Maßnahmen überprüfen und anhand konkreter Daten verbessern: Dafür ist kontinuierliches Feedback entscheidend.

Warum HubSpot mit Saupe Communication

Ganzheitliche Lösung

Wir bringen ganzheitliche Online-Expertise mit: Design, Technik, Online-Marketing, Content.

Flexibilität & Zuverlässigkeit

Vom Konzept über die Umsetzung bis zum Launch Ihr fester Ansprechpartner

Partnerschaftliche & fair

Wir verbinden partnerschaftliche Beratung, faire Preisbildung mit verbindlicher und termintreuer Umsetzung.

HubSpot flexibel und reibungslos
Flexible und reibungslose Zusammenarbeit mit Ihrer HubSpot Agentur Saupe Communication

Inbound-Marketing ganzheitlich

Leads Overview HubSpot Chart
Besondere Expertise im Bereich der CMS-Systeme mit HubSpot-Partner Saupe Communication

Ihre Agentur für HubSpot Marketing-Automation

Gemeinsam mit Ihren Teams engagieren wir uns dafür, dass überzeugende Contents und beste Sichtbarkeit Ihrer Webseiten zum gewünschten Marketing-Erfolg führen. Mit der richtigen Technologie optimieren wir Ihre Prozesse nachhaltig und effektiv. Marketing-Automation ist eine mögliche Antwort auf viele Fragen im Marketing und Sales.

Marketing-Potenziale nutzen

Überzeugend guter Content ist einer der wichtigsten Bausteine zur Leadgenerierung im Online-Marketing. Dieses Potenzial gilt es für Ihr Inbound-Marketing zu nutzen wissen, beeinflusst das Ihre ganze Arbeitsweise in der digitalen Unternehmenskommunikation. Als Agentur haben wir Ihr Online-Marketing ganzheitlich im Blick: Dafür engagieren wir uns mit unserer jahrelangen Erfahrung in allen Bereichen des Online-Marketings: SEO, Performance Marketing, Anzeigen-Kampagnen, Social Media und mehr.

Closed Revenue HubSpot Chart
Leadmanagement in Deutschland oder international - wir unterstützen Sie!

HubSpot Agentur für Leadgenerierung und Leadmanagement: Saupe Communication Stuttgart – wir beraten Sie gerne! Erstberatung Telefon: 0711 722562-24

stuttgart@saupe-communication.de

pfeil

pfeil

pfeil

Interesse an einer Zusammenarbeit? Jetzt Projekt anfragen
Kontakt
Daniel & Hannah | Projektleitung
Für unsere Kunden fokussieren wir uns auf die jeweilige Aufgabe und bringen Branchenerfahrung und Projekt-KnowHow mit ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Modulare Pakete für nachhaltig mehr Leads

Marketing Hub

Zentrales Kernstück der Marketingsoftware. Steigerung des Traffic. Höhere Conversion der Besucher zu Leads. Umfangreiche Basis für skalierbare Inbound-Marketingkampagnen

Beliebte Features

  • Leadgenerierung

  • Marketing Automatisierung

  • Analyse von Prozessen
     

Sales Hub

Sales-CRM-Lösung für alle relevanten Sales Informationen.
Damit automatisieren Sie lästige Aufgaben in Ihrem Sales-Team und schließen somit schneller Aufträge ab.

Beliebte Features

  • Erweitertes Sales-CRM
  • Planung von Sales Terminen
  • Angebotserstellung möglich

Service Hub

Kundenservicelösung mit der Beziehungen zu bestehenden und neuen Kundinnen und Kunden langfristig organisiert werden. Erstklassiger Service ist die Grundlage für lange Kundenbeziehungen

Beliebte Features

  • Service-Tickets
  • Kundenfeedback
  • Wissensdatenbank

CMS Hub

Content-Management-Software, mit hoher Flexibilität für Marketing-Aktionen. Leistungsstarke Tools für Webseiten Besucher. Personalisierbare Nutzererlebnisse bieten mehr Potenzial zur Leadgenerierung.

Beliebte Features

  • Drag and Drop Editor
  • SEO Unterstützung
  • Webseiten Designs

Operations Hub

Synchronisieren Sie Ihre Anwendungen und automatisieren Sie ganze Geschäftsabläufe. Bereinigen und pflegen Sie Kundendaten im Handumdrehen. Optimale Abstimmung der Teams und deren Systeme.

Beliebte Features

  • Leadgenerierung
  • Marketing Automatisierung
  • Analyse von Prozessen

Nutzen Sie HubSpot für automatisiertes Leadmanagement

HubSpot Marketing-Automation bietet Ihnen die passenden Tools, mit denen Sie Ihre Online Marketing- und Sales-Prozesse nachhaltiger gestalten können. So gelingt Ihnen der Einstieg in die Automatisierung Ihrer Marketingprozesse und bietet Ihnen alle Möglichkeiten der Prozesssicherheit und Skalierbarkeit.

Ihr HubSpot-Agentur Saupe Communication
Ihre HubSpot Agentur – wir beraten Sie gerne!

Saupe Communication Stuttgart
Rotebühlstraße 66
70178 Stuttgart

Telefon: 0711 722562-24

stuttgart@saupe-communication.de

Interessant zu wissen: über HubSpot

HubSpot ist ein Unternehmen, welche integrierte, All-in-one-Lösungen für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen bestehen im wesentlichen aus Online-Marketing-Tools für Social-Media-Marketing, Content Management, für Web Analytics und zur Erstellung von kundenorientierten Webseiten mit einem hohem Grad an automatisierten Leadgenerierungs- und FollowUp Prozessen.

Leadgenerierung Hubspot Chart
Entwicklungen der Leadgenerierungs- und FollowUp Prozesse auf einem Blick mit HubSpot

Das Unternehmen entwickelt ebenfalls Lösungen zur Integration in bestehenden CRM-Lösungen wie salesforce.com, Sugar-CRM, NetSuite, Microsoft Dynamics CRM und anderen Lösungen. Zusätzliche Leistungen von Drittanbietern umfassen Vorlagen oder Erweiterungen. HubSpot bietet außerdem Beratungsservices und im Rahmen der HubSpot Academy Ressourcen zum Erlernen von Inbound-Marketing-Strategien an. Zudem werden Benutzergruppenkonferenzen sowie Inbound-Marketing- und Zertifizierungsprogramme angeboten. HubSpot vermarktet sein Konzept des Inbound-Marketing unter anderem durch sein unternehmenseigenes Marketing und wurde für seine Blog-Artikel, Social-Media-Beiträge, Webinare und Whitepaper als bereits produktiver Schöpfer von Inhalten bezeichnet.

HubSpot wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan zusammen mit Dharmesh Shah am Massachusetts Institute of Technology gegründet. Nach einer Meldung des Forbes Magazine startete HubSpot mit dem Fokus auf Kleinunternehmen. Nach und nach entwickelt es Lösungen für größere Unternehmen bis 1.000 Mitarbeitern.

Geberit Webseite mit HubSpot von Saupe Communication
Webseite für Marketing im Fachhandel mit HubSpot Integration von Saupe Communication

Im August 2014 beantragte HubSpot die Börsenzulassung an der New York Stock Exchange mit dem Tickersymbol „HUBS“. Später dann im Juli 2017 erwarb HubSpot ein Unternehmen namens Kemvi ein welches damals schon künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen einsetzte, um Vertriebsteams zu unterstützen. Aktuell entwickelt sich HubSpot zum Global Player und erwirtschaftet fast eine dreiviertel Milliarde US $ an Umsatz.