Leadgenerierung, Design und Marketing

für arvato Sytems

Marketing im Mittelstand für ERP-, CRM-Lösungen. Die erstellten Visuals fanden nicht nur bei Interessenten und Neukunden Gefallen, sondern wurden über Wochen im Intranet von arvato kommuniziert.

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und die Erstberatung bei Saupe Communication.

Jetzt anfragen

Corporate Communication

Ein Unternehmen welches einmal mehr beweist, dass kreatives Markendesign und qualifizierte Neukundengewinnung sich perfekt ergänzen.

Leadgenerierung, Corporate Communication für Software & IT

arvato Bielefeld ist mit rund 85.000 Mitarbeitern einer der größeren Player hierzulande. Digitale Geschäftsmodelle in den Bereichen ERP-Lösungen und CRM-Lösungen gehören zum Geschäft. Bereits die erste Kampagne von Saupe Communication überzeugte in den Bereichen Strategie, Idee, Grafik und Leadgenerierung.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Jetzt Projekt anfragen
Kontakt
Michael Saupe | Strategie und Geschäftsleitung
Für unsere Kunden fokussieren wir uns auf die jeweilige Aufgabe und bringen Branchenerfahrung und Projekt-KnowHow mit ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kontaktieren Sie mich!