Google Partner Agentur beauftragen und zusätzliche Leads erzielen

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So arbeiten wir als Google Ads Agentur:

  1. Analyse des Geschäfts- und Marketingziels des Kunden
  2. Recherche derrelevanten Keywords für die Kampagne
  3. Erstellung einer effektiven Kampagnenstruktur
  4. Erstellung von Anzeigentexten und Werbematerialien
  5. Einrichtung von Zielgruppen- und Gebotsstrategien
  6. Optimierung der Kampagne laufend auf Basis von Performance-Daten
  7. Berichterstattung an den Kunden über die Ergebnisse der Kampage

Eine erfolgreiche Google Ads-Kampagne besteht nicht nur aus dem Aufsetzen von Anzeigen, sondern vor allem aus der ständigen Überwachung und Optimierung der Kampagne, um stets das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Folgende Inhalte finden Sie hier

Google Partner Agentur

Unsere B2B-Agentur-Kunden im Bereich Google Ads erzielen in der Regel deutlich höhere Leadquoten. Das liegt an unseren auf B2B-Segmente ausgerichteten Google Ads Leistungen und Strategien die wir deutlich auf die Besonderheiten der B2B-Märkte angepasst haben. Kleine Suchvolumen und lange Entscheidungszeiträume bei Unternehmen prägen das Tätigkeitsfeld. Hier zählen Faktoren um möglichst qualitativ hochwertige Anfragen und Leads zu erzielen zu wirtschaftlichen Konditionen. Dabei spielen Kampagnenlaufzeit und beständige Optimierung der Kampagnen eine entscheidende Roll

3600 Grad Marketing: Ihr Google Partner  

Als Google Partner Agentur sind wir eine Agentur, die von Google zertifiziert wurde, um Google-Werbekampagnen für unsere Kunden aufzusetzen und zu verwalten. Wir beraten und betreuen Sie hierbei umfassend. Um als Google Partner Agentur zertifiziert zu werden, müssen wir als Agentur bestimmte Anforderungen erfüllen, wie zum Beispiel Google-Zertifizierungen, sowie die Betreuung einer bestimmten Anzahl von aktiven Kunden-Konten oder eine bestimmte Anzahl von erfolgreich abgeschlossenen Kampagnen. Google Partner Agenturen haben Zugang zu speziellenTools und Ressourcen von Google, die ihnen helfen, bessere Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen.

Wann empfiehlt sich die Zusammenarbeit mit einer Google Partner Agentur

Eine Zusammenarbeit mit einer Google Partner Agentur kann sich in verschiedenen Bereichen als sinnvoll erweisen, wie zum Beispiel:

Suchmaschinenwerbung (SEA):

Eine Google Partner Agentur kann dabei helfen, erfolgreiche Google Ads-Kampagnen zu erstellen und zu verwalten, um mehr Traffic auf die Website des Kunden zu generieren und die Sichtbarkeit des Unternehmens in den Suchergebnissen zu erhöhen.

Display-Werbung:

Eine Google Partner Agentur kann dabei helfen, erfolgreiche Google Display Network-Kampagnen zu erstellen und zu verwalten, um die Marke des Unternehmens zu stärken und das Bewusstsein für das Angebot zu erhöhen.

Video-Werbung:

Eine Google Partner Agentur kann dabei helfen, erfolgreiche YouTube-Kampagnen zu erstellen und zu verwalten, um das Bewusstsein für das Angebot zu erhöhen und die Marke des Unternehmens zu stärken.

E-Commerce:

Eine Google Partner Agentur kann dabei helfen, erfolgreiche E-Commerce-Kampagnen auf Google zu erstellen und zu verwalten, um die Verkaufszahlen zu steigern und die ROI zu maximieren.

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Analyse und Optimierung:

Eine Google Partner Agentur kann dabei helfen, die Leistung der Kampagnen zu analysieren und zu optimieren, um die besten Ergebnisse für den Kunden zu erzielen.

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Referenzen:
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Wie Google Ads funktioniert – hier eine kurze Zusammenfassung:

Kontoerstellung:

Wir als Agentur erstellen zusammen mit Unternehmen ein Google Ads-Konto und legen ein Budget für Ihre Werbekampagne fest.

Keyword-Recherche oder Recherche Ihrer Schlüsselbegriffe

Als Google-Ads-Agentur recherchieren wir relevante Keywords und Schlüsselbegriffe, die potenzielle Kunden in die Suchmaschine eingeben könnten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu finden.

Anzeigenerstellung:

Als Google Ads Agentur erstellen wir Anzeigen, die auf die gewählten Keywords abgestimmt sind und potenzielle Kunden auf die Website des Unternehmens leiten sollen.

Auktion:

Wenn ein Nutzer eine Suchanfrage mit einem der Keywords eingibt, auf die das Unternehmen geboten hat, findet eine Auktion statt, bei der die Anzeige des Unternehmens gegen die Anzeigen anderer Unternehmen antritt. Das Unternehmen, dessen Anzeige am besten zur Suchanfrage passt und das höchste Gebot abgegeben hat, erhält den Anzeigenplatz.

Auswertung:

Als Agentur können die Leistung ihrer Werbekampagne in Echtzeit überwachen und auswerten und Anpassungen vornehmen, um die Ergebnisse zu verbesse

Natürlich gibt es weitere Arten von Anzeigen die man bei Google schalten kann, wie z.B. Anzeigen in der Google Maps, Gmail, YouTube und andere.

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Häufige Frage & Antworten

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Google Ads – Marketing Power für B2B Unternehmen

Google Ads, früher bekannt als Google AdWords, ist ein Online-Werbeprogramm von Google, mit dem Unternehmen gezielte Werbekampagnen auf Google und dessen Netzwerk von Partnerseiten schalten können. Als Google-Ads-Agentur beraten und betreuen wir entsprechende Kampagnen.

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Michael Saupe | Strategie und Geschäftsleitung
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