Google Ads für Unternehmen – zertifizierte AdWords Agentur für die Erstellung, Gestaltung und Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen. Optimierte Google Anzeigen von Profis.

Mit Saupe Communication – der zertifizierten Google Adwords-Agentur für B2B Marketing-Kommunikation und Vertriebsmarketing erreichen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsziele schneller und nachhaltiger.

Warum erreichen Sie mit Saupe als B2B Adwords-Agentur Ihre Vertriebsziele schneller?

Als B2B Adwords-Agentur bietet Saupe Communication das gesamte Spektrum der Online-marketing-Dienstleistungen aus einer Hand. Somit haben Sie nur einen Ansprechpartner für Ihre Kampagne und bearbeiten damit eine Vielzahl vom Marketing-Disziplinen. Gestaltung von Google-Ads Bannern und Anzeigen, Texterstellung für Anzeigen, Content-Optimierung, Downloads, Integration der Leads in Ihre CRM-Umgebung, Programmierung, Performance-Marketing, Auswertung aller Maßnahmen und laufende Optimierung.

Was ist der Mehrwert in der Zusammenarbeit mit einer zertifizierten Google Adwords Agentur?

Mehr Anfragen, mehr Umsatz, mehr Ertrag für Ihr Unternehmen. Als zertifizierte Google Ads Agentur erstellen wir Kampagnen, die verkaufen. Schnell und effizient. Mit den Saupe Communication nutzen Sie erfolgreich die stärkste und nachhaltigste Werbeplattform der Welt: Google Adwords. Gemeinsam mit Ihrem Sales- oder Marketing-Team erreichen wir genau die Kunden und Unternehmen, die aktiv nach Ihrem Produkt oder Ihren Serviceleistungen suchen. Durch überzeugenden Content entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam überzeugende Inhalte für eine Conversion-Rate-Optimierung.

Big-Form

Als zertifizierte Adwords-Agentur bieten wir Ihnen folgende Leistungen aus einer Hand:

Step 1: Die Keywordanalyse

Im ersten Step analysieren und ermitteln wir die für Ihre Kampagne relevanten Keywords und Suchbegriffe. Hier finden wir Antworten auf die Fragen welche Suchbegriffe verwenden Ihre Kunden sowie Unternehmen die sich für Ihre Produkte und Services interessieren. Regionale Suchen sind zu erfassen und zu bewerten ebenso wie soziale Milieus und Altersgruppen. Hier kommt es darauf an sich im Dschungel von Google-Adwords Kampagnen-Setting auszukennen und die richtigen Einstellungen zu treffen und laufend weiter zu optimieren. Hat ein Unternehmen dafür keine Zeit oder zu wenig Expertise, läuft man Gefahr mit der Google-Adwords Kampagne keinen richtigen Erfolg zu erzielen.

Step 2: Die Anzeigengestaltung der Google-Ads

Bei der eigentlichen Gestaltung der Adwords-Anzeigen bietet Google-Adwords viele Möglichkeiten. Hier ist viel Erfahrung gefragt mit den zur Verfügung stehenden 130 Zeichen Anzeigentexte zu erstellen die wirksam sind und für möglichst viele und möglichst die richtigen Klicks sorgen. Über Remarketing und Retargeting lassen sich die Ergebnisse noch weiter verbessern. Vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten mit einem längeren Verkaufszyklus erhöhen sich die Chancen zur Leadgenerierung unserer Erfahrung nach deutlich.

Step 3: So wird ein Fang draus: Die richtige Landing-Page ist entscheidend

Gelingt es aus der Gruppe der Internet-Benutzer diejenigen durch das Anzeigen Setting herauszufiltern, die möglichst genau Ihre Zielgruppe beschreiben, werden die Besucher auf eine entsprechende Zielseite geleitet. In fast 100% der Fälle ist dies eben gerade NICHT die Startseite Ihrer eigenen Unternehmenshomepage. Unsere Designer und Texter haben ein gutes Gespür worauf es bei einer gut gemachten Landing-Page ankommt. Gerne zeigen wir Ihnen Beispiele und nennen Ihnen Benchmark-Werte.

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