Mit der richtigen Performance Marketing Strategie: mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Online Marketing. Warum Sie diese Kanäle für Ihr Unternehmen nutzen sollten.

Als B2B-Online Marketing Agentur unterstützten wir Ihr Unternehmen bei allen für Ihr Geschäft relevanten Marketingmaßnahmen. Dabei stehen Ihnen eine Vielzahl an und entsprechende Lead und Anfragen über Ihre Webseite deutlich zu erhöhen. Wie lassen sich messbare Erfolge erzielen und Onlinemarketing wie SEO-Suchmaschinenoptimierung, Marketing-Automation, E-Mail-Kampagnen, Display-, Re-Marketing und Performance Marketing erfolgreich miteinander verbinden? Wir arbeiten zunächst auf der Grundlage solider Analysen Ihrer bestehenden Maßnahmen und Internetpräsenz. Darauf aufbauend erstellen wir entsprechend Ihren Produkten und Dienstleistungen sowie Ihren Zielgruppen eine individuelle Online Marketing Strategie. Damit stellen wir sicher, dass Sie Ihre Zielgruppe über die für Ihr Unternehmen relevanten Kanäle zuverlässig erreichen können. Für die Auswertung und Messbarkeit arbeiten wir mit überzeugenden Analyse Tools wie Google Analytics oder Google Data Studio.

Analyse und Strategie Performance- und Online-Marketing

 

Wir prüfen den Ist-Stand und entwickeln eine maßgeschneiderte Online Marketing Strategie für Ihr Unternehmen inklusive persönlichem Consulting.

Mehr zu Analyse und Strategie Performance Marketing.

Big-Form

Analyse und Strategie Performance- und Online-Marketing

Die Ermittlung und genaue Überprüfung des aktuellen Ist-Stands ist unerlässlich. Durch die gemeinsame Definition von Zielen erhalten wir das Delta von Ist- zu Soll-Stand. Darauf aufbauend entwickeln eine individuelle Online-Marketing bzw. Performance-Marketing Strategie für Ihr Unternehmen mit den passenden Werkzeugen. mehr zu Analyse und Strategie Performance Marketing

Analyse und Strategie: Messbare Erfolge im Online Marketing

Erfolgreiche Strategien im Online Marketing fangen jeweils mit der möglichst genauen Ermittlung der Suchvolumen und relevanten Suchbegriffe und Keywords an. Hier gibt es meist Überraschungen in der Erkenntnis, dass die avisierten Zielgruppen andere Suchbegriffe verwenden, als das Marketing des Unternehmens vermutet hat. Cross-Medial und Marketing-Mix entscheidet Online Marketing ist heute ein fester Bestandteil im Marketing Mix. Als Digital Marketing Agentur unterstützen wir Sie im Bereich B2C und B2B Online Marketing. Ganz gleich, ob Sie erstmals mit einer Online Marketing Strategie durchstarten wollen oder unzufrieden mit der Performance Ihres derzeitigen Google Online Marketing sind.

Cross-Medial bezeichnet die Vernetzung verschiedener Medienarten und mediale Kanäle, über die entsprechenden Contents, wie Unternehmens- oder Produktinformationen, kommuniziert werden. So werden den relevanten Interessenten und Kunden möglichst vielfältige, Medien und Informationskanäle angeboten, um Informationen zu erhalten.

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen zur Erstellung und Umsetzung Ihrer Performance-Marketing-Strategie

  • Analyse, Zahlen und Fakten über Ihrer aktuelle Webpräsenz
  • Ermittlung der Sichtbarkeit Ihrer jetzigen Webseite
  • Analyse des Besucherverhaltens
  • qualitativ und quantitativ
  • Screening Ihrer drei bedeutendsten Wettbewerber im Netz
  • Erstellung einer Content-Strategie
  • Definition und Festlegung Ihrer Buyer-Persona – jedes Unternehmen hat mindestens zwei davon
  • Ableitung in die entsprechenden Customer Journey
  • Entwurf und Erarbeitung von Vorschlägen zur Erstellung zielgerichteter Werbemittel und Marketing-Medien
  • Installation und Integration von Analyse und Auswertungstools für die permanente Kontrolle und Optimierung Ihrer Online-Marketing Maßnahmen
  • Fortlaufende Optimierung

Suchmaschinenoptimierung und SEO

Die Bedeutung von B2B Suchmaschinenoptimierung in der Performance-Marketing Strategie (Suchmaschinen Search Engine Optimization) sorgt dafür, dass Sie in den organischen Suchergebnissen bei Google & Co. gut von Ihrer Zielgruppe gefunden werden.
mehr zu Suchmaschinenoptimierung

Marketing-Automation und Performance-Marketing

So funktioniert die Integration von B2B Marketing-Automation in der B2B-Performance-Marketing Strategie: Unter Marketing-Automation oder B2B-Marketing-Automatisierung, versteht man eine über spezielle Software-Lösungen durchgeführte Methode um Marketingprozesse zu gänzlich oder teilweise zu automatisieren. Dabei werden Nutzer und Buyer-Persona aufgrund Ihres Suchverhaltens aktiv und automatisch Informationen übermittelt um Verkaufs- oder Leadgeneerierungsprozesse zu optimieren.
mehr zu Marketing-Automation

 

 

Analyse und Strategie Performance- und Online-Marketing

Die Ermittlung und genaue Überprüfung des aktuellen Ist-Stands ist unerlässlich. Durch die gemeinsame Definition von Zielen erhalten wir das Delta von Ist- zu Soll-Stand. Darauf aufbauend entwickeln eine individuelle Online-Marketing bzw. Performance-Marketing Strategie für Ihr Unternehmen mit den passenden Werkzeugen.
mehr zu Analyse und Strategie Performance Marketing

 

Analyse und Strategie: Messbare Erfolge im Online Marketing

Erfolgreiche Strategien im Online Marketing fangen jeweils mit der möglichst genauen Ermittlung der Suchvolumen und relevanten Suchbegriffe und Keywords an. Hier gibt es meist Überraschungen in der Erkenntnis, dass die avisierten Zielgruppen andere Suchbegriffe verwenden, als das Marketing des Unternehmens vermutet hat.

Cross-Medial und Marketing-Mix entscheidet

Online Marketing ist heute ein fester Bestandteil im Marketing Mix. Als Digital Marketing Agentur unterstützen wir Sie im Bereich B2C und B2B Online Marketing. Ganz gleich, ob Sie erstmals mit einer Online Marketing Strategie durchstarten wollen oder unzufrieden mit der Performance Ihres derzeitigen Google Online Marketing sind.

Cross-Medial bezeichnet die Vernetzung verschiedener Medienarten und mediale Kanäle, über die entsprechenden Contents, wie Unternehmens- oder Produktinformationen, kommuniziert werden. So werden den relevanten Interessenten und Kunden möglichst vielfältige, Medien und Informationskanäle angeboten, um Informationen zu erhalten.

E-Mail-Marketing

Der Stellenwert von B2B E-Mail-Marketing als Kanal in der Performance-Marketing Strategie. Mit E-Mail-Marketing binden Sie Interessenten, Prospects und Kunden in den Marketing-Dialog mit ein und sprechen Sie persönlich mit Informationen und relevanten Contents an. Idealerweise bieten Sie in jeder Mail einen eindeutigen Mehrwert.
Mehr zu E-Mail Marketing

 

Social Media Marketing

Der Bedeutung von B2B Social Media Marketing mit LinkedIn oder XONG innerhalb der B2B-Performance-Marketing Strategie. Über das Social Media Marketing (SMM) bieten sich professionelle Netzwerke an, wie LinkedIn oder XING. Hier bestehen sehr gute Möglichkeiten zum Aufbau von Beziehungen zu Interessenten aus denen später Kunden werden können.
Mehr zu Social Media Marketing

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung mit Ihnen gemeinsam eine für Ihr Unternehmen passende Social-Media Strategie zu entwickeln.

Mehr Informationen von Saupe Communication, Social-Media Marketing Agentur in Stuttgart direkt unter: Stuttgart: +49 711 71 53 0187

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