Wir sind für Sie da

Stark im B2B

Seit über 30 Jahren ist Saupe Communication eine erfolgreiche Leadgenerierung Agentur im B2B und bietet Ihrem Unternehmen eine umfangreiche Unterstützung.

Wir analysieren Ihr Marketing sowohl Online als auch Offline und Entwickeln mit Ihnen eine auf Ihre Zielgruppe optimierte Strategie zur Generierung von mehr Leads!

Wir können aber nicht nur B2B, gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich im Erstgespräch.

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Stark im Vertrieb zu jeder Zeit

Vertrieb digitalisieren

Leads Tag und Nacht auf der ganzen Welt wenn nötig. Die Globalisierung zwingt die Leadgenerierung und den Vertrieb in die Digitalisierung.

Nicht alles muss digitalisiert werden. Gewinnen Sie mit unserer Unterstützung Interessenten Online und Offline. Die Mischung machts!

Doch wer soll das bezahlen? Die Kosten für solche Projekte könnten durch Förderprogramme gefördert werden - mit Programmen wie go Digital.

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Saupe Communication Projekte für Addison Software
Saupe Communication Projekte für Arvato
Saupe Communication Projekte für HBC
Saupe Communication Projekte für gKteso
Saupe Communication Projekte für Kreissparkasse
Saupe Communication Projekte für MSE

Wissen wer Ihr Kunde ist

Mit genauen Zielgruppen zu mehr Leads

Ihr Unternehmen lebt von der Bewerbung der richtigen Zielgruppen. Zu oft sind Zielgruppen zu weit gefasst.

Wir analysieren Ihre Zielgruppen und optimieren Sie um sowohl Online als auch Offline möglichst viele Leads zu generieren und neue Kunden zu gewinnen.

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Messbarer Erfolg mit Performance Marketing

Neue Nutzer online ansprechen und messbar mehr Kunden gewinnen. Wir erreichen Ihre Zielgruppe im optimalen Moment und leiten diese gezielt zum Lead!

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Markenauftritt mit Wow-Effekt

Interessenten werden zu Kunden - dies liegt auch am Markenauftritt und am unverwechselbaren Design Ihrer Kommunikationsmittel. Unsere Designs sind ausgezeichnet mit dem German Brand Award!

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Nachhaltige Rankings mit SEO

Spezifischer Content und eine strukturierte Seite sind der Schlüssel zu guten Positionen bei Google. Wir stehen für B2B Suchmaschinenoptimierung mit Langzeitwirkung!

Wir beraten Sie unverbindlich

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mit den individuellen Leistungen von Saupe Communication.

Wir sind Ihr Leadgenerierung Partner!

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Für mehr Umsatz und mehr Kunden benötige ich

Marketing Anfrage
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Jeder Lead kann Kunde werden

Kunden gewinnen mit Performance Marketing

Ein Nutzer war bereits auf Ihrer Webseite und ist wieder abgesprungen?

Mit Performance Marketing können Sie diese identifizieren und durch gezielte Werbung auf Die Webseite des Unternehmens zurückholen.

Dank ausgezeichnetem Webdesign erhalten sie dann mehr Leads und anschließend mehr Kunden!

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Starke Generierung über Social Media

Social Media für B2B

Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet und das lassen wir die Welt wissen! Durch Business Social Media wie LinkedIn und Xing erreichen Sie Ihre Interessenten gezielt.

Mit Ihrer Person und Ihrem Unternehmen bauen wir ein Netzwerk mit potenziellen Kunden und Partnern auf, die regelmäßig Ihre Leistungen und Beiträge sehen.

Durch LinkedIn Ads erreichen wir zusätzlich die, die noch nicht ihrem Netzwerk angehören. So erreichen Sie mehr Leads und füttern den Vertrieb!

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Dauerhafter Lead Fluss

Einen starken Sales Funnel aufbauen

Ihr Vertrieb sollte immer ausgelastet sein. Durch einen nachhaltigen Sales Funnel inkl. Sales Pipeline erreichen Sie das.

Wir analysieren mit Ihnen Ihre Customer Journey und untersuchen, wo Nutzer vielleicht das Interesse verlieren und abspringen.

Anschließend konzipieren wir, wie Sie diese Nutzer zurück holen und dadurch Leads generieren. Das kann zum Beispiel durch Performance Marketing funktionieren.

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Durch diese sogenannte A-I-D-A-Methode (A=Awareness, I=Interest, D=Desire, A=Action) unterstützen wir Sie dabei, potenzielle Kunden effektiv anzusprechen und sich bei Ihren bestehenden Kontakten regelmäßig ins Gedächtnis zu rufen.

Leadqualifizierung allgemein in drei verschiedene Phasen bezüglich der Kaufabsicht.

Early Stage Lead bedeutet Unternehmen hat eine Herausforderung, ein akutes Problem oder einen Pain-Point und beginnt nach einer Lösung zu suchen.

Mid Stage Lead bedeutet Unternehmen sucht aktiv eine Lösung und erstellt Anforderungen oder Pflichtenhefte bzw. systematisiert mögliche Lösungsansätze und Anbieter und holt Angebote ein.

Late Stage Lead bedeutet Unternehmen hat über Auswahlverfahren die Anzahl möglicher Anbieter eingegrenzt und steht davor eine Auswahl bzw. Kaufentscheidung zu treffen.

Ein Lead ist ein potenzieller Kunde, dessen Interesse an einem Produkt aktiv geweckt worden ist. Dieses Interesse drückt sich dadurch aus, dass er das Unternehmen um weiterführende Informationen oder ein Angebot bittet. Ein Qualified Lead erfüllt darüber hinaus alle BANT-Kriterien (Budget, Authority, Need und Time). Der Lead verfügt also über das nötige Budget, über Entscheidungsgewalt, er hat einen Bedarf für das Produkt und könnte sich in absehbarer Zeit entscheiden.