Mehr Performance im Online Marketing

Ihre Anzeigen ganz oben

und sichtbar für Ihre potenziellen Kunden. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann diese erreichen und von sich überzeugen.

Wir machen jeden Klick wertvoll für Ihr Unternehmen!

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Viele Touchpoints am Nutzer

Mit Performance Marketing

der Conversion-Pfad eines Nutzers kann viele Kontaktpunkte enthalten.

Mit Öffnet internen Link in neuem FensterGoogle Ads, Öffnet internen Link in neuem FensterSEO und Öffnet internen Link in neuem FensterSocial Media sichern Sie sich möglichst viele davon und leiten den Nutzer zielsicher zur Conversion.

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Ihre Kunden suchen, mit Google Ads werden Sie gefunden

Wenn sich Ihre Zielgruppe auf die Suche nach ihren Produkten und Leistungen macht, muss Ihr Unternehmen im richtigen Moment mit Öffnet internen Link in neuem FensterGoogle Ads sichtbar sein.

So werden Interessenten zu Kunden und Klickkosten zu Umsatz!

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Starke Reichweite mit Social Ads

Ihre Inhalte perfekt platziert und auf relevante User ausgerichtet. Facebook Ads & Öffnet internen Link in neuem FensterLinkedIn Ads bieten unzählige Zielgruppenkombinationen, die für Ihr B2B pder B2C-Unternehmen relevant sind.

Überzeugende Anzeigen leiten die richtigen Nutzer auf Ihre Webseite.

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Content für die richtige Suchintention

Content is King - dies bedeutet auch, die Suchintention des Nutzers zu treffen. Öffnet internen Link in neuem FensterContent Marketing ist für Öffnet internen Link in neuem FensterSEO, Öffnet internen Link in neuem FensterSEA und Öffnet internen Link in neuem FensterSocial Media gleichermaßen wichtig.

Die Nutzer müssen auf den Zielseiten abgeholt und geführt werden!

Wir beraten Sie unverbindlich

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mit den individuellen Leistungen von Saupe Communication.

Wir sind Ihr Partner für Performance Marketing!

Kontakt Performance Marketing

Für mehr Umsatz und mehr Kunden benötige ich

Marketing Anfrage

Transparenz & Kostenkontrolle

Unsere Strategie im Digital Marketing

Alle Kanäle im Blick und in übersichtlichen Reports & Data Studio Dashboards aufbereitet. Keine Überraschungen und keine versteckten Kosten im Öffnet internen Link in neuem FensterOnline Marketing.

Mit einer gemeinsamen Strategie erreichen wir Ihre Ziele!

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Datenhoheit & Sicherheit

Mit Google Analytics & Tag Manager

wir erheben Events und Zielvorhaben über den Google Tag Manager und Google Öffnet internen Link in neuem FensterAnalytics. Ihre Daten bleiben stets bei Ihnen - Sie haben die Datenhoheit.

Die Messbarkeit ist der elementare Baustein von Performance Marketing.

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Performance Marketing Agentur für Shops

Mehr Abverkauf für Online Shops & E-Commerce

Mit Google Shopping und anderen CSS Partnern direkt mit dem Produkt werben und einen schnelleren Abverkauf erzielen. Shopping Anzeigen sind der schnellste Weg über die Suchmaschine zur Kasse.

Für einen besseren ROAS und eine optimale KUR!

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B2B Performance Marketing

Mehr Leads & Anfragen

für Ihre Leistungen und Produkte! Wir stehen für erfolgreiche & stetige Öffnet internen Link in neuem FensterLeadgenerierung.

Ihre erklärungsbedürftigen Produkte sind unser Ansporn. Wir führen Ihre Kunden durch den langen Conversion-Pfad bis hin zum wertvollen Lead.

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Reichweite & Vertrauen schaffen mit Displaywerbung

Mit hochwertigen Bannern

Statische oder animierte Bildbanner sind der Blickfang auf jeder Webseite. Im Remarketing werden User mit ansprechender Öffnet internen Link in neuem FensterBannerwerbung zurück auf Ihre Webseite geführt.

Wir platzieren und erstellen relevante Banner für das Google undefinedDisplaynetzwerk!

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Performance-Marketing ist ein Teilbereich des Online-Marketings, bei dem es darum geht, die durch eine Kampagne erzielten Ergebnisse in Zahlen, als sogenannte KPIs, darzustellen. So können Erfolg oder Misserfolg einer Marketing-Kampagne recht einfach abgelesen und interpretiert werden und Maßnahmen zur agilen Optimierung ergriffen werden.

Performance-Marketing zeichnet sich durch die vier Grundeigenschaften Messbarkeit, Modularität, Optimierbarkeit und Integrierbarkeit aus. Das bedeutet, dass sich die durch die Marketing-Kampagne erzielten Ergebnisse in Zahlen darstellen lassen, dass sich die Kampagne in einzelne Einheiten aufteilen lässt, dass diese Einheiten separat optimiert werden können und dass die Performance-Marketing-Kampagne in eine größere integriert werden kann.

Für Performance-Marketing eignen sich Teilkampagnen wie SEA und SEO, E-Mail-Marketing, Social-Media-Kampagnen, Display-Advertising oder Affiliate-Marketing.