Interaktive Landingpages unterstützen Ihre Kampagne

Wir planen, erstellen und optimieren Landingpages

Landingpages sind Webseiten, die spezifisch Produkte, Leistungen oder Aktionen bewerben.

 

Ihr Vorteil:
Unrelevante Informationen, Produkte und Navigationsstrukturen, die Kunden auf den Unternehmenswebseiten meist abschweifen lassen, fallen gänzlich weg.

Landingpages werden abseits der eigentlichen Corporate-Websites und SEO-Seiten eingesetzt. Sie unterscheiden sich von klassischen Webseiten und deren Unterseiten. Für zahlreiche Unternehmen sind sie zum unverzichtbaren Salestool für Ihre E-Mail Kampagnen geworden. Landingpages ranken nicht auf bestimmte Keywords und haben keine SEO-Relevanz. Sie sollten zudem auf noindex/nofollow eingestellt sein.

Strategisches Leadmanagement mit Landingpages

 

Leadmanagement, E-Mail Marketing und Landingpages gehören zusammen. Durch nutzerfreundliches Design, ein fachorientiertes Thema und laufendes Controlling erreichen Sie mehr Kunden. Unsere Berater konzipieren Ihre Landingpage schnell, agil und salesorientiert. Technisch zählt bei der Landingpage der schnelle Seitenaufbau, das interaktive Dialoginstrument wie das Kontaktformular und die Verlinkung zum Online-Shop sowie eine logische Strukturierung der Inhalte.

Rufen Sie gerne an: +49 7351 18970

Landingpages für B2B Unternehmen
Wir beraten Sie gerne zum Thema erfolgreiche Landingpages
Erfolgreiche Print-Kampagnen ?
Hier entlang

Messbar mehr Anfragen durch B2B-Landingpage
Landingpages sprechen Ihre Leads wirklich an, durch:

Fachspezifische Copies

 

Wichtigste Regel: Platzieren Sie die wichtigsten Inhalte ganz oben. Übersichtlichkeit und logischer Aufbau von qualitativ wertvollem Content stehen für B2B Entscheider hoch im Kurs. Banner, Überschriften, Call for Action und Verlinkungen haben auf das gleiche Keyword optimiert zu sein.

 

Nutzerfreundliche Einbindung von Dialogelementen

 

Die Landingpage gewinnt mit der nutzerfreundlichen Integration von Buttons und Kontaktformularen. Auch Links und Sales Ads sind angemessen und nicht zu offensichtlich einzubinden.

Konsistente Corporate Identity durch Bilder und Videos

 

Bilder und Videos lassen erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im besten Licht erscheinen.
Sie spiegeln das Corporate Image konsistent wieder. Bildsprache und Corporate Design gehören in Sachen Landingpage zusammen.

Planen Sie mit unserem Team Ihre neue Landingpage unter +49 7351 18 970.