F | Facebook Lead Ads

Mithilfe von Facebook Lead Ads finden Sie an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessierte Personen, deren Kontaktinformationen Sie erfassen können. Über ein Instant-Formular können Sie Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw. einholen.
Sie können Kunden und potenzielle Kunden besser verstehen und durch gezielte Werbung mit Performance-Marketing Ihre Umsätze erhöhen

Mit Facebook Lead Ads können Sie:

  • Potenzielle Kunden finden
  • Abonnenteninformationen für Ihren Newsletter erfassen
  • Zum Herunterladen von White Papers oder Broschüren motivieren
  • Interessen und Verhaltensweisen potenzieller Kunden besser verstehen
  • Nutzer dazu bringen, sich bei Ihren Programmen oder Veranstaltungen anzumelden

Sie können Facebook Lead Ads im Werbeanzeigenmanager oder über Ihre Facebook-Seite erstellen. Lead Ads erscheinen im Facebook News Feed, in Facebook Stories, Instant Articles, In-Stream-Videos, im Marketplace sowie im Instagram Feed und in Instagram Stories. Beim Klicken auf Ihre Anzeige werden die Nutzer aufgefordert, das Formular auszufüllen. Nachdem das ausgefüllte Formular abgesendet wurde, können Sie Ihre Leads direkt von Facebook herunterladen oder die Informationen mit einem CRM wie Salesforce verknüpfen.