Steigern Sie Ihre Anfragen, Umsätze und Erträge mit unserer Google Ads Agentur. Als zertifizierte Google Ads Agentur entwickeln wir effektive Kampagnen, die zügig und effizient verkaufen.
Kontoeinstellungen Die Kontoeinstellungen werden verglichen und ggf. angepasst, um die Zielsetzung schneller und besser zu erreichen. Hierbei liegt der Fokus auf dem Werbenetzwerk, Kampagnentyp, Anzeigenauslieferung und der Gebotsstrategie.
Durch A/B-Tests werden kontinuierlich neue Textanzeigen erstellt und deren Leistung im Vergleich zu anderen Textanzeigen bewertet. So bleiben immer die besten und relevantesten Anzeigen aktiv. Die Integration der verwendeten Keywords in die Anzeigen verbessert Qualität und Positionierung.
Das BID-Management analysiert die Keywords, bewertet deren Wert und fördert Keywords mit hoher Conversion-Rate. Keywords mit geringem oder keinem Wert werden gelöscht.
Die Optimierung der Kampagnenstruktur verbessert die Übersichtlichkeit, indem zu viele Keywords in einer Anzeigengruppe vermieden werden. Eine differenzierte Anzeigengruppenstruktur ermöglicht gezieltes Fördern von Keywords, die Conversions erzielen.
Die permanente Optimierung des Keyword-Managements beinhaltet den Vergleich der generierten Keywords mit den Suchergebnissen. Keywords werden mit verschiedenen Optionen versehen, um die Schaltung der Anzeigen genau zu steuern. Die Verwendung von Negativen Keywords legt fest, bei welchen Keywords keine Anzeige geschaltet werden soll.
Conversion Tracking via Google Tag Manager & Google Analytics.
Google Ads Kampagnen-Setup mit Keywordrecherche & Anzeigengestaltung
Performance Analyse Ihrer bestehenden Kampagne, inklusive ausführlichem Audit und Report.
Die Hauptvorteile von SEO für Ihr Unternehmen sind eine verbesserte Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, erhöhter Traffic auf Ihrer Website, qualifizierte Leads und Kunden sowie langfristige Ergebnisse. Durch eine effektive SEO-Strategie können Sie Ihre Online-Präsenz stärken, Ihre Marke bekannter machen und Ihr Geschäftswachstum fördern.
Die Hauptvorteile von SEO für Ihr Unternehmen sind eine verbesserte Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, erhöhter Traffic auf Ihrer Website, qualifizierte Leads und Kunden sowie langfristige Ergebnisse. Durch eine effektive SEO-Strategie können Sie Ihre Online-Präsenz stärken, Ihre Marke bekannter machen und Ihr Geschäftswachstum fördern.
Wir bieten eine breite Palette von SEO-Dienstleistungen an, darunter Keyword-Recherche und -Optimierung, technische Website-Optimierung, Content-Erstellung und -Optimierung, Linkbuilding, lokale SEO, Onpage- und Offpage-Optimierung sowie kontinuierliches Monitoring und Reporting.
Saupe Communication platziert Ihre Webseite unter den Top-Suchergebnissen bei Google oder BING. Warum ist das von so großer Bedeutung? In Deutschland existieren allein über 17,5 Millionen Websites. Um in diesem komplexen Umfeld von potenziellen Kunden gefunden zu werden, empfiehlt es sich, die Optimierung der eigenen Webseite einer SEO-Agentur zu überlassen. Nur so erhöhen Sie effektiv Ihre Chancen, unter den ersten 10 Ergebnissen der Suchmaschine gelistet zu werden. Bei einer Platzierung weiter hinten ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Ihre Webseite angeklickt wird.
Mit unserem umfassenden Fachwissen erstellen wir für Sie ein vielfältiges Portfolio, das verschiedene Bereiche abdeckt. Von SEO und SEA über Social-Media bis hin zum Amazon Marketing – in der vielseitigen Welt des Online-Marketings bewältigen wir jede Herausforderung und katapultieren Sie so an die Spitze.
Mit einem Marktanteil von 80,8% bei der Desktop-Suche und 95,7% bei der mobilen Suche dominiert Google den Suchmaschinenmarkt. Sowohl für Nutzer als auch für Webseitenbetreiber gilt es als unangefochtener Spitzenreiter in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO). Google stärkt sein Suchmaschinenranking durch die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie Web.de, GMX und T-Online, die auf die Suchergebnisse von Google zurückgreifen und sie an ihre Nutzer weiterleiten.
Die von Microsoft entwickelte Suchmaschine Bing wurde am 1. Juni 2009 eingeführt und kündigte bereits kurz nach ihrem Start, am 29. Juli 2009, eine Zusammenarbeit mit Yahoo an. Ihr erklärtes Ziel war und ist es, den Branchenführer Google herauszufordern und wertvolle Marktanteile zu gewinnen. Bing hat sich durch ein langsam, aber stetig wachsendes Nutzerwachstum als die zweitgrößte Suchmaschine in Deutschland etabliert, obwohl ihr Anteil am Gesamt-Suchvolumen vergleichsweise gering ist. Leider bietet die deutsche Version der Bing-Suche deutlich weniger Funktionen als die US-Version.
Täglich verzeichnet die weltweite Suchmaschine Google mehr als 3,5 Milliarden Suchanfragen. Dabei werden die Nutzer nahezu immer mit Werbung konfrontiert: Google AdWords. Die herkömmliche Suchmaschinenoptimierung erfordert viel Zeit und Fachkenntnisse. Dank Google AdWords ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit Top-Positionen auf Seite 1 zu erreichen, unabhängig von der Unternehmensgröße. Im Kontext des Begriffs „Internet“ ist Google eines der ersten Unternehmen, das einem einfällt. Für die Suchmaschine Google ist AdWords das bei weitem wichtigste Werbeprogramm. AdWords ist somit ein mächtiges Instrument im Online-Marketing, um viel Traffic auf die beworbene Website zu lenken und die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu steigern. Zudem erreicht man mit Suchmaschinenwerbung, auch umgangssprachlich als Google AdWords-Anzeigen bezeichnet, potenzielle Kunden auf allen Geräten: Desktop-Computer, Tablets und Smartphones.
In der Google-Suche wird zwischen den organischen Suchergebnissen und den Anzeigen von Google AdWords unterschieden. Die Google AdWords-Anzeigen sind bezahlte Textanzeigen, die oberhalb sowie unterhalb der organischen Suchergebnisse erscheinen. Eine Google AdWords-Anzeige wird eingeblendet, wenn ein Nutzer nach einem bestimmten Suchbegriff oder Keyword sucht, das der Anzeige zugeordnet ist. Dabei entstehen für den Werbetreibenden keine Kosten. Kosten entstehen erst, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt (Cost-per-Click).
Als Google-Ads Partneragentur freuen wir uns über Ihre Anfrage und unterstützen Sie gerne bei Ihrer Kampagne. Dadurch helfen wir Ihnen, in diesem faszinierenden und schnell wachsenden Markt präsent und erfolgreich zu sein. Mit unserer langjährigen Erfahrung und zertifizierten Mitarbeiter optimieren wir Google AdWords-Kampagnen so, dass je nach Zielsetzung langfristig mehr Conversions generiert, Kosten gesenkt oder die Bekanntheit und der Traffic der Marke gesteigert werden.