Marketing-Automation-Agentur für mehr Nachhaltigkeit im Marketing

Sparen Sie Kosten und interne Ressourcen durch die Automatisierung von bestimmten Prozessen im Marketing zur Unterstützung Ihrer Sales Teams

Kunden und Referenzen

Stark in der Awareness, dialogorientiert und regelmäßig dranbleiben.

Hochwertiger Content und der richtige Zeitpunkt sowie die Kontinuität im Thema und in der Schaffung wiederkehrender Touch-Points: Das sind mit die wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Maßnahmen zur Marketing-Automation. Durch langjährige Erfahrung im B2B-Marketing, erstellen, steuern und optimieren wir Ihre Marketing-Automation Prozesse effektiv und zuverlässig.

Schaffen Sie immer genügend Touch-Points für Ihre potenziellen Neukunden!

Die so genannten Touchpoints sind Berührungspunkte zwischen einem Unternehmen und möglichen neuen Kunden. Touchpoints gilt es im Marketing bewußt aufzubauen um eine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Es geht also darum eine Kette von Berührungspunkten zu erstellen an denen der zukünftige Kunde entlang geführt wird bzw. auf die er immer wieder von selbst trifft.

Jetzt Projekt zur Marketing-Automation anfragen und Zoom-Termin buchen: 0711 722 562-24 oder unter 0 73 51 1897-0

Contents und regelmäßige Ansprache für kreative Marketing-Automation Maßnahmen

Gerade anspruchsvolle B2B Entscheider erwarten hochwertige Themengebiete, einen durchdachten Kommunikationsfluss und die richtige Dosierung verschiedener Direktmarketingmaßnahmen. Für Unternehmen, KMUs und öffentliche Auftraggeber kombiniert Saupe Communication Marketingexpertise und Sales Know-How zum Aufbau erfolgreicher und individueller Marketing-Automation Lösungen. Tools wie HubSpot oder PipeDrive unterstützen diese Prozesse effektiv.

Dran bleiben, dran bleiben und nochmals dran bleiben.

Wenn wir schon wissen, dass sich Kaufentscheidungen bei komplexen Produkten oder Lösungen oft über Monate und Jahre hinziehen, dann resultiert draus bereits ein Lösungsansatz für das entsprechende Marketing. Begleiten Sie Ihren zukünftigen Kunden auf seiner Reise und schaffen Sie Anreize sich mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten und Lösungen auseinanderzusetzen. Bleiben Sie dran!


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Marketing-Automation

Erstellung einer Marketing-Automation Vorgehensweise

Entwicklung einer Strategie zur Schaffung von Touch-Points für Ihre Zielgruppe

Saupe Communication in Zahlen:
200
Projekte in einem Jahr
15+
Branchen sind wir tätig
2022
Seit 2022 sind wir CO2-Neutral

Branchenorientiertes und vertriebsnahe Lösungen zur Marketing-Automation


Durch Kunden aus IT, Life Sciences, E-Services und Maschinenbau greifen wir auf eine langjährige Erfahrung im Investitionsgüter- und B2B-Marketing zurück. Gerade für den Vertrieb bedeuten Lösungen zur Marketing-Automation eine große Entlastung. Marketing-Automation bringt Sicherheit in Ihre Abläufe der Neukundengewinnung und macht sich recht schnell bezahlt. Gerne informieren wir Sie über Ihre Möglichkeiten der Marketing-Automation in einem Erstgespräch unter: info@saupe-communication.de

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Marketing-Automation im Unternehmensmarketing

Unser Leistungen:

  • Ermittlung von Chancen und Potenzialen zur Automatisierung bestimmter Marketingprozesse im Unternehmen
  • Konzeption von Marketingautomation Maßnahmen
  • Aufbau von Verteiler- und Empfängerkreisen
  • Erarbeitung von relevanten Contents zur Ausspielung
  • Full-Service Marketing-Automation Leistungen
  • Lizensierter HubSpot Partner zur Erstellung von Marketing- und SalesHubs
  • Erstellung, Auswertung und Optimierung von Customer Journeys


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Michael Saupe | Strategie und Geschäftsleitung
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