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B2B-Inbound-Marketing
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B2B Marketing Kampagnen für:
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auf Ihrem Erfolg bieten wir individuelle Lösungen.

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KUNDENSTIMMEN
"Dank Saupe erhalten wir regelmäßig qualifizierte Anfragen als Inbound-Leads. Die Zusammenarbeit läuft seit mehreren Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit."
Kunde
Dennis Ortmann
CEO, Hrmony GmbH
KUNDENSTIMMEN
"Wir haben einen Ansprechpartner für alle Themen und somit das Wissen gebündelt in einem großartigen Team. Für die bisherige Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar und freuen uns bereits auf die weiteren Projekte!"
Kunde
Julia Wolf
Marketing Managerin, Heinzinger GmbH

Lernen Sie uns bei einem Erstgespräch besser kennen

Wir kennen die Herausforderungen im B2B Marketing. Gerne beraten wir Sie in einem ersten Gespräch unverbindlich. In einem kurzen Erstgespräch klären wir erste Fragen und stimmen alle weiteren Schritten mit Ihnen ab. Folgende Fragen werden geklärt:
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Was ist eigentlich Inbound-Marketing?

pfeil

Inbound-Marketing stammt von Englischen Wort „Inbound = ankommend“ und ist eine Marketing Methode, die darauf angelegt ist, von potenziellen Kunden aktiv ohne eignes Zutun gefunden zu werden. Es steht im Gegensatz zum klassischen Outbound-Marketing. Beim Outbound-Marketing wird aktiv und in der Regel kostenpflichtig Anzeigen geschaltet und Marketing-Botschaften potenziellen Interessenten entgegengebracht (z.B. B2B-Telemarketing). Inbound-Marketing basiert neben Content-Marketing und Suchmaschinen-Marketing auf Maßnahmen zur Kundengewinnung und Kundenbindung wie E-Mail-Marketing, CRM basiertes Marketing und Lead-Marketing und Lead-Nurturing. Inbound-Marketing kann durch Maßnahmen der Marketing Automation unterstützt werden können.

pfeil

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Was ist eigentlich Inbound-Marketing?

pfeil

Inbound-Marketing stammt von Englischen Wort „Inbound = ankommend“ und ist eine Marketing Methode, die darauf angelegt ist, von potenziellen Kunden aktiv ohne eignes Zutun gefunden zu werden. Es steht im Gegensatz zum klassischen Outbound-Marketing. Beim Outbound-Marketing wird aktiv und in der Regel kostenpflichtig Anzeigen geschaltet und Marketing-Botschaften potenziellen Interessenten entgegengebracht (z.B. B2B-Telemarketing). Inbound-Marketing basiert neben Content-Marketing und Suchmaschinen-Marketing auf Maßnahmen zur Kundengewinnung und Kundenbindung wie E-Mail-Marketing, CRM basiertes Marketing und Lead-Marketing und Lead-Nurturing. Inbound-Marketing kann durch Maßnahmen der Marketing Automation unterstützt werden können.

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B2B-Inbound-Marketing Strategie: Marketing-Lösung mit Lead-Booster für Quick-Wins. Starten Sie jetzt mit kostenfreier Erstberatung.

Wir bieten die Inbound-Marketing-Lösung mit Lead-Booster

Skalierbares Wachstum mit System und Lead-Generierung durch Inbound Marketing: Als Spezialist für B2B Inbound-Marketing entwickeln und installieren wir überzeugende und wirtschaftliche Lösungen. Sie erhalten alle für Ihr Unternehmen alle erforderlichen Tools für Leadgenerierung, Marketing-Automation, Follow-Up, Vertrieb und Kundenservice. So erzielen Sie messbare Ergebnisse und entwickeln nachhaltig neue Zielgruppen – oder binden Bestandskunden. Als zertifizierter HubSpot Partner bieten wir die komplette HubSpot Suite für Marketing- und Sales-Optimierung. Neben HubSpot eignen sich auch andere Tools vor allem wenn es um die Integration oder Vernetzung mit bestehenden Lösungen wir Microsoft CRM oder Salesforce geht.

Zertifizierte Umsetzung von Inbound-Marketing Kampagnen - Digitale Transformation

Gerade Software- und Cloud-Unternehmen haben sehr gute Chancen aufgrund Ihrer der digitalen Natur Ihres Business über relevante Contents und über Performance Marketing überzeugende Inbound-Marketing Ergebnisse erzielen. Gerade Unternehmen wir die Online-Bank N26, Marketo oder Hubspot sind damit besonders erfolgreich in der Steigerung von Leads, Anfragen, Kunden und ROI. Über gezielte Inhalte und intelligente Performance Marketing Strategien kann sichergestellt werden, dass der Streuverlust von Outbound-Marketing Maßnahmen vermieden wird. Es werden nur diejenigen Interessenten angesprochen, die über entsprechende Hintergrund-Informationen verfügen und bestimmte Keywords verwenden.

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Vorteile von Inbound-Marketing auf einen Blick: Entscheider in den Unternehmen von der eigenen Lösung überzeugen

Der Akquise- und Sales-Prozess für Investitionsgüter, Cloud- und Software-Lösungen oder andere Technologieprodukte verlangen nach einem aufwändigeren Informationsprozess über Eigenschaften und Nutzen der beworbenen Produkte. Kaufentscheidungen werden meist von mehreren Entscheidern und verschiedenen Abteilungen in den Unternehmen getroffen. Hier empfiehlt sich die Strategieentwicklung über die Definition von Buyer Persona und spezifischer Customer-Journey. Der Vorteil durch diversifizierten Content möglichst zu einem frühen Zeitpunkt die verschiedenen Entscheider umfassend zu informieren liegt auf der Hand.

Saupe Communication bietet folgende Leistungen im B2B-Inbound Marketing:

  • SEO-Marketing Strategie
  • SEO-Marketing Umsetzung und Contentstrategie
  • Performance Marketing
  • B2B-Inbound Marketing und Displaymarketing
  • Inbound Marketing und Re-Marketing

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung mit Ihnen gemeinsam eine für Ihr Unternehmen passende B2B-Inbound Marketing Konzeption zu entwickeln und umzusetzen!

Mehr Informationen von Saupe Communication direkt unter: +49 7351-1897-10

weitere Leistungen:
Die richtigen Marketing-Maßnahmen für Startups
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Michael Saupe | Strategie und Geschäftsleitung
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