B2B Marketing-Agentur: Mit B2B E-Commerce Lösungen neue Kunden gewinnen und zusätzliche Umsätze Online erzielen

B2B Marketing und B2B-E-Commerce zur Gewinnung neuer Kunden und zur Steigerung der Online-Vermarktung von B2B-Produkten.

Ihre Vorteile mit Saupe Communication:

  • Individuelle Kampagnen Lösungen
  • Optimierung und Überwachung der Kampagnen
  • Langjährige Branchenerfahrung im B2B Marketing
  • Eigener Projektleiter für Ihr Vorhaben
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Gezielte Steigerung und Optimierung

Als B2B Marketing-Agentur arbeiten wir an der Erstellung neuer Lösungen sowie an der Optimierung vorhandener B2B E-Commerce Lösungen zur Vermarktung von Produkten an B2B-Kunden und B2B-Zielgruppen.

Die Digitalisierung birgt viele Chancen und Vorteile in B2B-Marketing, in der Vermarktung und im direkten Verkauf von B2B-Produkten über Online-Medien. Durch die erschwerten konventionellen Vertriebs- und Akquise-Wege über Außendienst und Vor-Ort Präsenz steigen die B2B E-Commerce Anwendungen sprunghaft an. Noch ist nicht jedes Unternehmen darauf eingestellt. Oft fehlen wichtige Voraussetzungen zur digitalen Vermarktung der eigenen Produkte. Als B2B Marketing-Agentur arbeitet Saupe Communication seit vielen Jahren an der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb und bietet eine komplette B2B-Online-Marketing Suite aus Lösungen, Tool-Kits und Dienstleistungen aus einer Hand.

B2B-Marketing-Agentur für B2B E-Commerce Lösungen:

Die Ermittlung des Suchvolumens für Ihre Produkte, Waren oder Dienstleistungen ist wichtig.

Zu Beginn einer B2B-E-Commerce Kampagne ist eine erste Analyse des Suchvolumens entscheidend. Bei der Ermittlung des Suchvolumens zeigen sich erste Erkenntnisse und Hinweise auf das Nutzerverhalten Ihrer Zielgruppe. Diese Daten liefern die messbare Grundlage für die Planung einer B2B E-Commerce-Lösung.

Saupe Communication Stuttgart: Ihre B2B-Digitalagentur für E-Commerce und Leadgenerierung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: +49 (0) 711 71 53 0187

Die Ermittlung der B2B-Zielgruppen und deren genauem Medienverhalten: So werden aus Webseiten-Besuchern kaufende Kunden.

Der bloße Besuch einer Webseite oder eines Webshops ist für den Abverkauf noch nicht entscheidend. Viele Unternehmen können mit gutem Traffic aufwarten. Meistens jedoch liegt die Herausforderung in der Konvertierung von Seitenbesuch zu einer Aktion wie beispielsweise einer Registrierung, einer Anfrage, einem Anruf oder einer direkten Bestellung. Als B2B-Marketing-Agentur für B2B E-Commerce Lösungen bieten wir hier Erfahrungen aus vielen Projekten, Vorgehensweisen und praktische Lösungen an.

B2B-Marketing-Agentur für B2B E-Commerce Lösungen: mit Performance-Marketing und Re-Marketing überzeugende Leadquoten erzielen.

Durch clevere Performance-Marketing und Re-Marketing Maßnahmen lassen sich überzeugende Leadquoten erzielen. Über passende Contents, Zielseiten und Conversion-Elemente werden vormals anonyme Seitenbesucher zu klar identifizierbaren Leads. Eine Steigerung der Leadquoten bis 20 % ist dabei keine Seltenheit, sondern das Ergebnis aus Analyse, Strategie, Umsetzung und laufender Optimierung von Performance-Marketing Kampagnen.

 

Performance markeitng e-commerce

Wir beraten Sie gerne individuell zu Ihrem Vorhaben!

Telefon: +49 (0) 711 71 53 0187

B2B-Agentur für digitales Marketing und B2B-E-Commerce – in Zukunft mehr digitale Vermarktungschancen für mittelständische Unternehmen.

Sichtbarkeit erzeugen, Interessenten gewinnen und zu kaufenden Kunden machen ist das Ziel zunehmend auch in der B2B-Marketing Landschaft bei mittelständischen Unternehmen. Dabei spiel die digitale Customer Journey eine wichtige Rolle wenn es darum geht Leads zu erzielen oder Kaufabschlüsse zu realisieren.

B2B-Digitalagentur für E-Commerce und Leadgenerierung

Als B2B-Digitalagentur erstellen wir Analysen, Planungen, Umsetzung und Erfolgsüberwachung einer ganzheitlichen Online Marketing-Strategie. Denn eine überzeugende B2B E-Commerce Lösung ist viel mehr als ein weiterer Vertriebskanal. Denn jeder Online-Shop ist nur so gut, wie dessen Besucherfrequenz und deren Konversion – von der ersten Anfrage bis zur Kaufentscheidung. Grundlegend ist hier eine Strategie erforderlich welche alle relevanten Komponenten und Elemente mit einbezieht. Die Reduktion von Vertriebskosten bei gleichzeitiger Steigerung des Umsatzes ist dabei das Ziel.