Design, Kommunikation und Branding

für Bleiche Luxus SPA-Resort & Hotel.

Unverwechselbares Design für ein unverwechselbares Unternehmen: Corporate Design Entwicklung für eines der besten Resorts in Deutschland und in Europa.

Das Wellness Resort Zur Bleiche in Burg im Spreewald ist Trendsetter und Innovator einer ganzen Branche im Bereich Luxus- und SPA Hotels. Saupe Communication hatte die Chance dieser europaweit einzigartigen Hotel-, Resort-, und Wellness-Anlage zu einem markanten und ebenso unverwechselbaren visuellen Auftritt zu verhelfen.

Jetzt anfragen

Ganzheitlich und seriös

Innovation, Originalität und eine hochwertige Ausführung in allen Details des Designs, der Typografie und der Farbgebung prägen das visuelle Erscheinungsbild der Print und Online-Medien.

Corporate Design, Branding, Logo-Gestaltung, Gästekommunikation.

Logo-Entwicklung, Marketing- und Kommunikationskonzepte sowie Branding Elemente für alle Kommunikationsmedien.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Jetzt Projekt anfragen
Kontakt
Michael Saupe | Strategie und Geschäftsleitung
Für unsere Kunden fokussieren wir uns auf die jeweilige Aufgabe und bringen Branchenerfahrung und Projekt-KnowHow mit ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kontaktieren Sie mich!